Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3652 | 3653 | 3654 | 3655 | 3656 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Youtube-Informationsfeld
von koali am 15.07.2014 18:36jop mache ich schon seid den Asylum Streams so...
Sei auch anderen Streamern empfohlen!
BookTube is dying^^
von BookTubeWonderland am 15.07.2014 18:24Hey Leute,
da ich in letzer, bzw. schon seit ewiger, Zeit keine Lust mehr auf diese reudige Booktuben habe da es mir einfach keinen Spaß macht nur gekaufte Bücher in die Kamera zu heben schwenke ich nun mehr oder weniger gekonnt um.
Auf meinem neuen Kanal wird es dann einfach über allerlei Nerdzeuch gehen wie RP, Filme, Serien, auch Bücher, Livestreams und was mir noch so durchs Hirn fährt^^
Ich würde sagen man darf sich überraschen lassen 
Dat Ding heißt Quarkbrot, hier der Link 
Quarkbrot
Die Leute die BTW abonniert haben können da ja jetzt unsubscriben und da abonnieren wenn sie wollen und der Rest gerne auch 
Mehr gibts nicht zu sagen jetzt wird was gemacht ;D
BookTubeWonderland/Quarkbrot
Re: Youtube-Informationsfeld
von SirPadras am 15.07.2014 18:16Gute Idee, werde versuchen daran zu denken.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Youtube-Informationsfeld
von ezikyL am 15.07.2014 18:13Hallo,
mein eigener Post zu einem anderen Thema hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht was mir schon einige male negativ aufgefallen ist und vielleicht manchen Rollenspielinteressenten den Weg zu heiligen Nerdpol schwerer macht.
Es wird zwar sehr oft der Nerdpol in den Streams erwähnt, jedoch nicht der Link in der Infobox hinterlassen oder mal komplett genannt, mit diesem Problem hatte ich auf meinem Pilgerpfad hierher auch vor einiger Zeit zu kämpfen.
Es wäre sehr Hilfreich wenn der Link zum Nerdpol in der Infobox der Streams stehen würde oder vielleicht der Gesamtlink angesagt wird am Ende eines Streams um Interessierten den Weg zu vereinfachen.
Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!
Re: D&D5
von SirPadras am 15.07.2014 18:08Lass sie einfach mitschauen, hat bei uns auch geklappt 
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: nerdpol wird von google nicht gefunden
von ezikyL am 15.07.2014 18:06Das Ding ist glaube ich eher das "yooco" nicht so im Kopf kleben bleiben wird wenn man beispielsweise jemanden auf sein tolles Nerdpol-Shirt anspricht und sich dann über die Community unterhält, sondern eben eher der eigentliche Name, eben "Nerdpol".
Ich erinnere mich auch noch sehr gut das ich damals einen moment brauchte um die Seite zu finden, da ich in einigen von den youtube-streams immer wieder nur gehört habe "im Nerdpol könnt ihr dann weitere Termine nachlesen" meine Suche nach den heiligen Landen hatte dann damals doch etwas gedauert.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von ezikyL am 15.07.2014 17:59Es wurde die erste Episode von der neuen Dr.WHo Staffel schon geleaked >.< MUST RESIST!
Re: nerdpol wird von google nicht gefunden
von DaObaWAAAGHBoss am 15.07.2014 17:58also bei mir langt es, wenn ich bei Google: "nerdpol yooco" eingebe... dann is gleich der erste link der zum Nerdpol.
Ich weiß net wie es bei den anderen is, aber ich denke, das wird nich grad anders sein...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 

Antworten