Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3640  |  3641  |  3642  |  3643  |  3644  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54569 Ergebnisse:

DigitalDoom

35, Männlich

Re: Live Lets Play

von DigitalDoom am 18.07.2014 15:52

Twitch könnte dafür im Prinzip ganz gut funktionieren, allerdings bedarf das einiger Einarbeitungszeit was Streamingprogramm, Bitrates und Co angeht.

Als Streamingprogramm kannst du dann "OBS - Open Broadcaster" nehmen, das ist kostenlos. Wenn du ein paar Euro auf den Tisch legen willst geht auch Xsplit, das gefällt mir persönlich besser. Twitch unterstützt zudem einen direkten Upload von ihren Server auf Youtube, man kann das Video sogar vorher beliebig cutten (nur nichts weitergehend editieren soweit ich weiß)

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Live Lets Play

von AnguyX am 18.07.2014 13:41

http://www.twitch.tv ?
Allerdings kenn ich mich damit nicht so aus.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Live Lets Play

von Zarathustra am 18.07.2014 13:38

Ich möchte ein Live Lets Play veranstalten. Da das aber über Google Hangouts echt lausigst wird wollte ich dafür eine andere Streamingseite heranziehen. Ich brauche eine auf der das problemlos und ohne große Umstände geht (also einfach flüssig Bildschirmteilen) und wo ich den Mist dann auch runtersaugen und später wieder auf meinen Youtubekanal hochladen kann.

Empfehlungen? 

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

von Hexxchen am 18.07.2014 13:06

Ich nicke einfach mal verständnisvoll. Alles, was unsere Zuschauerzahlen erhöht! xD'

Ich habe drohungen erhalten Man sucht sich ja seine Mitbewohner nicht au... hmmm, da is was falsch.

Also wenn wir ne Vorbesprechung davor machen und dann im August "mit der serie starten" fände ich das perfekt. vorher die erste Runde spielen wäre ja blöde, weil es dann so lange dauert. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 18.07.2014 12:22

AHHH Finanzamt hat Steuern zurückerstattet!

GO FLEISCHWURST GO FLEISCHWURST ! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 12:23.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 18.07.2014 12:14

Hallo MeisterUmbreon, 

also mal abgesehen davon, dass andere Shopbesitzer euch deswegen abmahnen können, finde ich das als Kunde ganz nett. Denn das gleiche ist mir bei Prometheus passiert, die haben als Entschädigung direkt eine weiteres Buch für Nüsse rausgehauen. Geil!

Gruß

DF

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 12:14.

MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 18.07.2014 12:09

LINK... ich jedenfalls nicht...

Unser Onlineshop eskaliert und verkauft Sachen die wir nicht auf Lager haben weil damals jemand bei der Anbindung der WaWi irgendwas verschlampt hat...und daher gibts erst Urlaub wenn das alles geklärt ist. -_-

GNAAAAAAAAAAAAH !!!

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 12:11.

MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

von MeisterUmbreon am 18.07.2014 12:09

Ratet mal wer nur noch heute arbeiten muss und ab Montag 2 Wochen Urlaub hat?
...weiter

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 12:10.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 18.07.2014 12:08

Das erhöht meine gute Laune!

Sehr geehrte(r) DickeFleischwurst (reudig),

Ihre Bestellung vom 18.07.2014 mit Bestellnummer 595 wurde am 18.07.2014 an Sie versendet.

Mit nachfolgendem Link können Sie sich über den Status Ihrer Sendung informieren:
Tracking-Link: <lalalalalalala>

Nachfolgend erhalten Sie nochmals einen Überblick über Ihre Bestellung:

Pos. Anz. ArtNr. Bezeichnung.
--------------------------------------------------------------------------------
1 1 SAV015 Gentleman's Edition Revised - Taschenausgabe (Nach
2 1 SAV011 Savage Worlds - Fantasy Kompendium - Entschädigung

Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Prometheus Games
Christian Loewenthal & Marcell Hill GbR

Kolberger Str.1
47167 Duisburg

Tel. 0208 82187894
Fax.
www.prometheusshop.de

Antworten

La_Cipolla

38, Männlich

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

von La_Cipolla am 18.07.2014 09:11

Ja, unregelmäßig machen wir das auf jeden Fall. Anders wird das eher nix bei so vielen Leuten. Ich hatte so an Abstände zwischen drei Tagen und zwei Wochen gedacht, aber man muss eh gucken, wie das so läuft. 

Hm, wird aber sowieso interessant ... Wenn Ophelia erst Mitte August kann und Reg (zumindest nach nächster Woche) erst Ende August, sieht es momentan so aus, dass wir leider erst Ende August anfangen können. Falls Ophelia nächste Woche oder Reg irgendwann in den nächsten Wochen doch noch einen Abend freischaufeln können, sagt vielleicht rechtzeitig bescheid, dann können wir gucken, dass es eher klappt. =)

Sonst wäre es dann Ende August.

Mit 50% Chance auf einen nackten Troll im Hintergrund.

Ich nicke einfach mal verständnisvoll. Alles, was unsere Zuschauerzahlen erhöht! xD'

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 09:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3640  |  3641  |  3642  |  3643  |  3644  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite