Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3633 | 3634 | 3635 | 3636 | 3637 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54569 Ergebnisse:
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread
von OpheliaWinter am 21.07.2014 10:44Also diese Woche fall ich noch komplett aus wegen Umzug. Ich hab viel zu viel Kram und weiß nicht, wann und wohin ich das überall packen soll. Danach hab ich ja selbst schon Ferien und hab auch sicherlich an dem ein oder anderen Abend Zeit zum spielen. Aber das kann ich nun nicht so genau planen. Aber so 1-2 Tage vorher kann ich das natürlich wissen. Dann schreib ich´s euch auch sofort hier rein oder schicke eine PN =)
Grüßle,
Jenny
Verdient meine Hexe ein Frevlermal? [ACHTUNG! Evtl. "Schleiertanz"-Spoiler]
von OpheliaWinter am 21.07.2014 10:39Liebe alle!
Gestern hatten wir bei unserer Tischrunde eine kleine Diskussionsrunde zum Thema Freveln nachdem sich folgendes ereignet hat:
Meine Hexe Lyriel und ihre Gefährten bewegen sich grad im aranischen Raum und haben Malquis vor den fürchterlichen Schrecken befreit. Dabei sind sie mit Arras Al´Achami, einem Prais-Geweihten, in Kontakt getreten und mittlerweile verbindet sie eine enge Freundschaft. Lyriel und Arras waren einmal kurz davor ein kleines Techtelmechtel zu begehen, da sie durch einen Menschenkenntnis-Wurf gemerkt hat, dass er doch mehr als nur Sex will. Seitdem neckt sie ihn zwar immer wieder ein bisschen, aber ohne ihm und seinen Gefühlen schaden zu wollen.
Mittlerweile ist es aber so, dass meine Hexe ihre Triebe etwas runtergefahren hat und sich, nach einer Attacke auf den Praioten, rührend um ihn gekümmert hat. Dank des Peraine-Spitals ist er wieder einigermaßen auf dem Damm. Lyriel selbst musste mit ihren Freunde die Suche nach seinem Attentäter aufnehmen und hat ihm Nimmermehr, ihren Raben dort gelassen, damit er auf ihn aufpassen und ihr regelmäßig Meldung zu seinem Zustand machen kann. Arras selbst hat sich wohl doch mehr in die Hexe verguckt als gedacht und kaum das er genesen war, hat er sich auf´s Pferd geschwungen und wollte sie suchen.
Daraufhin ist Lyriel ihm im Traum erschienen (Traumgestalt + Traumgängerin), um ihn davon abzuhalten. Sie hat ihm also das Versprechen abgenommen, dass er zurückbleibt und sich auskuriert.
Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Hexe ist in seinen Geist bzw. Traum eingedrungen, was ja irgendwie schon gegen Praios Gesetze verstößt.
Wir waren uns etwas uneinig, ob sie in diesem Fall ein Mal verdient oder nicht.
Außerdem habe ich die Befürchtung, dass der Aufbruch ihn doch so geschwächt hat, dass Lyriel ihn evtl. doch noch auf magische Weise heilen muss. Sie weiß, dass er die Form von Magie ablehnt, hat ihm aber nie versprochen, dass sie ihm auf diese Weise nicht helfen wird (Ich erwähne das, da ein anderer Char aus unserer Gruppe das getan hat.). Wie sehe es denn in diesem Fall aus? Wenn er wirklich auf der Schwelle des Todes steht, er aber auf magische Weise geheilt werden kann?
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 21.07.2014 08:30Maredo Steakhouse
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von LuciooooHQ am 21.07.2014 07:04
Fleischfresser
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<