Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3630 | 3631 | 3632 | 3633 | 3634 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [VtM] One Shot Experiment: Was ist los mit Nigel Foster?
von DaObaWAAAGHBoss am 21.07.2014 19:44apropos, wann soll das ganze denn eig stattfinden?
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Assoziationsketten
von Kethesta am 21.07.2014 19:41Macht der Medien
Wo man hingeht, da ist man dann.
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread
von Kethesta am 21.07.2014 19:39Mir soll es recht sein.
Ich weiss, dass ich diesen Ring früher oder später betreten werde. Wann immer es sein wird. Wannimmer ihr euren Fuss in die Arena setzt. Ich werde bereits dort sein. Warten.
Manchmal. Manchmal hörst Du noch das Krachen.
- Brutal Bronco
Wo man hingeht, da ist man dann.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Taeron am 21.07.2014 17:54Ahhh... endlich das Level-Up geschafft! 
Re: Verdient meine Hexe ein Frevlermal?
von OpheliaWinter am 21.07.2014 17:32@DickeFleischwurst: In Aranien ist das, Gott sei Dank, alles etwas anders geregelt
Und ... OOOPS... An Boron hab ich gar nicht gedacht
Hoppla *kicher*
@koali: Ich sag auf jeden Fall, wie´s weitergehen wird. Aber zur Entwicklungsgeschichte meiner Hexe und warum sie sich Peraine zugewandt hat: Lyriel hat sich recht früh von ihrem Zirkel verabschiedet. Irgendwie war so ´n Weiberhaufen zu anstrengend und die Geschichten haben sie nach Aranien gelockt. Dort geht es ihr prächtig und man bringt ihr die Achtung und den Respekt entgegen der ihr, ihrer Meinung nach, gebührt. Sie wird auf jeden Fall dort bleiben. Mit dem Zirkel hat sie lange gar keinen Kontakt gehabt. Ich muss gestehen, dass ich das als Spielerin komplett ausgeblendet hab. Ist aber auch in Ordnung. Ich finde, sie ist nicht die typische Zirkelhexe. Zumindest nicht mehr Teil derer, die sich verstecken müssen, um ihr Leben willen. Notfalls würde sie sich von diesem lossagen und einen anderen suchen. Einer, der viellecht näher an ihrer neuen Heimat gelegen ist. Aktuell sind Spielerin und Char der Meinung, dass ein Zirkel aktuell nicht mehr benötigt wird. Die Hexennächte und mittlerweile auch gute Kontakte zu anderen Hexen sind nicht mehr von Nöten.
Lyriel ist mit Sicherheit dankbar für ihre Fähigkeiten, die sie durch Satuaria erworben hat . Aber sie fühlt sich gerade den Göttinnen Peraine und Rahja sehr hingezogen. Ihr ist bewusst, dass auch diese beiden Göttinnen Satuaria in gewisser Weise zugetan sind. Zu Spielbeginn war sie eher der Rahja zugewandt und ihr Zimmer in der Zorganer Villa ist mit allerlei Rosendekor versehen. ABER... Ihre Erfüllung hat sie einfach darin gefunden, Menschen zu heilen. Sie ist mittlerweile eine sehr gute Heilerin (auch ohne Magie) und genießt ein gewissen Ansehen im Peraine-Spital. Sie hat sich sehr gut mit Bruder Leatmon gestellt und hat damit vieles, was sie sich gewünscht hat. Zu ihr wird von vielen ein gewisser Respekt entgegen gebracht, den sie sich hart erarbeitet hat und sie hat in Peraines Domäne eine Art Erfüllung gefunden. Sie hat immer noch ein großes Mundwerk und trifft nicht selten unterhalb der Gürtellinie, ABER in der Nähe von Peraine ist sie fast schon eine andere. Es ist einfach ein Stück "Zuhause" und "Angekommen sein", was Lyriel in der Nähe der Göttin spürt.
Im Spiel war Lyriel immer sehr neugierig und hat sich, wie zuvor beschrieben, häufig bei Rhaja (nicht zuletzt weil es dort teilweise auch Levthan-Schreine gibt) aufgehalten und wir hatten in der Kampagne viel mit div. Geweihten zu tun, wodurch ihr der 12-Götter-Glauben nähergebracht wurde. Daher kennt sie sich da schon ein wenig aus.
Sie hat sich aber etwas von Satuaria entfernt, da sie weiß, wozu Hexen fähig sind. Viele schlechte Erfahrungen hat sie duch (Alt-) Oronier gemacht, die sich Belkelel zugewandt und dennoch Hexen waren. Für sie macht Satuaria offensichtlich keinen Unterschied zwischen Gut und Böse und das ist, was sie aktuell mehr in Peraines Arme treibt. Sie ist vielleicht nicht immer die netteste und defintiv das Gruppen-Arschloch, aber im Grunde ihres Herzens ist sie gut. Lyriel war die erste der Gruppe, die eine kleine Glaubenskrise durchgemacht hat. Glaub mir, eine Weile war sie hin und her gerissen und nach wie vor ist ihr das hexische Erbe bewusst, aber sie WILL nicht mit mehr mit Dämonen etc. in Kontakt geraten. Leider, leider wurde sie auch schon 1 oder gar 2x besessen. Da hat ihr Satuaria auch nicht geholfen, ABER ihre 12-Götter-gläubigen Gefährten und div. Gespräche mit Borons-Anhängern und eben durch die Peraine-Kirche.
Launisch und impulsiv ist sie aber weiterhin. Sie kann ihre Stimmung jeden Augenschlag wechseln. Wird natürlich alles ausgespielt
Führt dann immer zur Verweiflung der männlichen Mitspieler, hihihi. Wie dem auch sei, sie handelt auch jetzt noch so, als wären ihr Konsequenzen egal oder erst gar nicht bewusst. Sie flucht ja nicht umsonst wie ein kleiner Rohrspatz
Also ihre Gefühle unterdrückt sie nicht wirklich. Sie sagt was sie denkt und tut das, was sie für richtig hält. Aber sie ist durchaus auch kompromissbereit.
Vor kurzem hat sie ihren alten Zirkel nach Malquis eingeladen, als Reaktion auf die Selbsteinladungen der Eltern ihrer beiden Freunde. Das Malquis bisher fast ausschließlich schlechte Erfahrungen mit selbigen gemacht hat, daran hat sie nicht gedacht. Kann natürlich nach hinten losgehen.
Und gehen wir das Szenario mal durch: Nehmen wir an, sie fängt doch etwas mit Arras an. Noch hält sie sich ja etwas zurück. Sie will dabei eben die Zügel in der Hand halten und es wird nur laufen, wenn nach ihren Regeln gespielt wird. Die Meinung des Zirkels ist ihr in diesem Fall völlig egal. Es gab eine Weile kein gegenseitigen Kontakt und sie würde ihren Zirkel als verklemmt und feige betiteln, wenn sie ihr weiterhin anraten wollen, sich im Hintergrund zu halten. Und vor allen Dingen dann, wenn sie ihr Arras madig machen wollen bzw. ihm versuchen etwas anzutun, um sie möglicherweise zur Besinnung zu bringen. Aber das würde sie auch tun, wenn sie versuchen ihren Gefährten Kantor und Thalin etwas zu tun. Das sind DIE Menschen, die in den letzten Jahren für sie da waren, richtige Gefahren mit ihr ausgestanden haben und füreinander da waren. Der Zirkel hätte sich ja rein theoretisch auch bei ihr melden können. Ein "Du, du, du!" wäre aus zirkelpesktive nun auch ähnlich unangebracht, da sie zumindest bis zur Hälfte gewusste habe, so sie sich rumtreibt und es wäre ein leichtes, sie ausfindig zu machen. So sieht das zumindest Lyriel.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sie ist Satuaria dankbar für die Kräfte, die sie ihr verliehen hat und bleibt auch nach wie vor eine Hexe mit Ecken und Kanten, ABER sie will sich ganz dem Guten widmen und ihre Erfüllung in Peraines Armen finden.
Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne
von SkEEtO am 21.07.2014 17:30Gut also hätten wir schonmal genug spieler, was das leiten angeht bleibt also nur Zachill über, daher würde es mich interessieren würdest du das dann leiten oder würdest du doch lieber spielen, weil dann können wir noch warten falls sich jemand anders als SL hier meldet, weil ich möchte niemanden zu etwas drängen wenn er es nicht will. Was das werk angeht wäre das kein problem ich hab das meiste von Pathfinder als PDF, zwar nur in englisch ausser dem basis regelwerk aber naja.
Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne
von ole_e am 21.07.2014 17:04Ich würde gerne mitmachen wenn dann aber als abseluter pathfinder Frischling
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: Assoziationsketten
von ole_e am 21.07.2014 17:02Krieg
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne
von Zachill am 21.07.2014 16:57Pathfinder ist schon ziemlich cool und es fällt mir schwer diese Anfrage unbeandwortet zu lassen.
Wenn ich mitmache als Spieler, was mich sehr freuen würde, dann würde ich auch die Kadaverkrone vorziehen, weil ich die Streams von Umbreon zum Runenherscher schon mitverfolge.
Ich würde mich aber auch als SL anbieten, wobei ich (momentan) keins der Kampanien als Heft bei mir vor zu liegen habe.
Ich selber kenne mich noch nicht so gut aus, und lerne mit meiner Tischgruppe auch selber noch immer mehr die Feinheiten der Regeln kennen, aber da ich auch schon drei der Personen kenne, die sich hier zu Wort gemeldet haben, bin ich da auch nicht mehr so schüchter. ;) Gegen ein bischen SL-übung kann ich letzendlich auch nichts einwenden.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--




Antworten





