Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3620 | 3621 | 3622 | 3623 | 3624 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 24.07.2014 14:49Nun ist die Frage die ob wir Menschen nach ihrer tatsächlichen Leistung oder nach Zeit bezahlen sollen.
Letzteres fördert Faulheit. Aber ersteres benachteiligt gleichzeitig weniger leistungsfähige Menschen.
Frag mal nach ner Gehaltserhöhung der Prämie.^^
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Meister_Bini am 24.07.2014 14:44Musikalische Verbrechen an der Menschheit:
Re: Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!
von MaxMonster1 am 24.07.2014 14:13hmm, ich glaub da is alles tot was tot sein muss, aber ich geh den Weg nochmal ab und berichte... danke erstmal!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Zwergpaladin88 am 24.07.2014 14:11Vielleicht hast du irgendwo einen Geist übersehen oder sonst etwas nicht gemacht, weswegen dir der Weg jetzt noch versperrt ist.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von OpheliaWinter am 24.07.2014 13:36Ich hab ihn schlussendlich doch noch gefunden. Leider macht er zur Zeit keine privaten Aufträge. Schade. Hätte gern alles einheitlich gehabt, aber jetzt bin ich ´n bisschen angefixt und such mir eben andere
^^
von MaxMonster1 am 24.07.2014 13:21Ne, ich komm tatsächlich mit keinem Char rein, nicht mal meine Drohne kommt rein.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 24.07.2014 13:17in der zeit wo ich auf der arbeit 1.700 pakete verlade sind meine arbeitskollegen grade mal bei 700-1200 pakete, in der gleichen zeit :(
selbst als ich eine stunde (genau 1stunde und 20min) nicht da war, weil ich in einem anderen bereich (paketsortierung) aushelfen musste hate ich noch 1.400 pakete auf dem tacho stehen.
kurz um:" ich könnte jeden tag 1,5std pause machen und würde immer noch mehr schaffen als die anderen deppen"
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Zwergpaladin88 am 24.07.2014 13:13Wenn du mit allen anderen Chars ur nicht mit deinem eigenen da durch kommst, ist das wohl nen Fehler im Spiel und wahrscheinlich musst du das wirklich nochmal machen.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
von MaxMonster1 am 24.07.2014 11:11Hat mir jemand der das auch durchgespielt hat vielleicht ne Idee, oder muss ich den ganzen dämlichen Level nochmal machen? Mein Zwergenrigger hat nur 2 Aktionen, das dauert immer ewig bis der da durchgelaufen is 
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Warum Musik in RPG-Runden?
von DickeFleischwurst am 24.07.2014 09:15So ganz ruhig ist aber auch nichts. Ich empfehle ...

Antworten