Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  3601  |  3602  |  3603  |  3604  |  3605  ...  5457  |  »  |  Last Search found 54562 matches:

TheDanTipp

36, male

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

from TheDanTipp on 07/28/2014 07:26 PM

Hexxchen...warum machst du es mir nun auch noch hier so schwer? Ich kann mich doch nie entscheiden was meine Spieler angeht ...

Reply

Khoriminus

-, male

Re: Die Phileasson-Saga

from Khoriminus on 07/28/2014 07:26 PM

Ich und Justicon hätten beide Lust .... wären also schon einmal 2 Spieler mit Lust ^^

Reply

TheDanTipp

36, male

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from TheDanTipp on 07/28/2014 07:25 PM

Ja irgendwie Herzlichen Glückwunsch an die Community also irgendwie an uns selbst? Schön das sich alles so entwickelt hat wie es sich entwickelt hat, wir haben sehr viele neue Leute die interesse am Pen and Paper haben und jeden Tag gibt es mindestens einen Stream, was will man mehr. Außer vielleicht 

PS: BACKFISCH! Ist das da ein EWOK?! Ich HASSE Ewoks D:<

Reply

TheDanTipp

36, male

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

from TheDanTipp on 07/28/2014 07:19 PM

Es gibt eine spezielle Würfel APP mit den Edge of the Empire würfeln für Google Hangout und ich finde ihr solltet das Imperium Spielen, weil das einfach sehr viel Cooler ist  Ich hatte ja auch mal vor eine Runde EOTE zu leiten, aber ich fürchte ich habe dazu einfach keine Zeit ^^ erst bis wieder eine andere Runde fertig ist.

Reply Edited on 07/28/2014 07:20 PM.

Backfish

39, female

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from Backfish on 07/28/2014 07:04 PM

Happy Birthday lieber Nerdpol!

Und natürlich ein dickes Glückwunsch, danke und "Ihr seid toll!" an alle Nerds hier am Pol.

Zusammengefasst: Ich wünsche allein einen nerdigen Burzeltag!

Reply Edited on 07/28/2014 07:10 PM.

Nin

Re: Cthulhu , aber anders.

from Nin on 07/28/2014 06:57 PM

Im Internet kursiert auch ein kleines PDF zur Anpassung des Moralitysystems als Geistige Stabilität im Cthulhu-Setting.

Falls du World of Cthulhu meinst (Sorry, falls der Link hier schon gepostet wurde), dann findet sich das unter
http://mrgone.rocksolidshells.com/pdf/Misc/wocrules.pdf

Reply

Kiwi_Kea

59, female

Re: Grade gekauft!

from Kiwi_Kea on 07/28/2014 06:54 PM

@Azradamus: Hej ... liest DOCH jemand.

Ich habe mir den Band auch gleich letzte Woche zugelegt. Mich begeistert insgesamt halt immer auch noch das Artwork von DER. Ich habe bei mir im Regal noch die alte LotR-Ausgabe mit den Illus von Alan Lee stehen, und das ist (zusammen mit den persönlichen Eindrücken, die ich aus Neuseeland mitgebracht habe) für mich Mittelerde. Finde ich hier wieder.

Ich gebe Dir recht, dass Eriador hier im Setting recht leer aussieht. Ist es ja eigentlich auch. Ich vergleiche diesen Band mal mit den Regionalbänden von MERS - die hatten hier für diese Region 3 oder 4 Bände eingesetzt und dabei ausführlicher zu den alten Königreichen von Cardolan, Rhudaur etc. Bezug genommen. Dennoch kommt mir "Rivendell" reichhaltiger und schlüssiger vor, mit mehr Vergnügen beim Durchblättern. Wie bei DER allgemein (meine Meinung) muss man halt doch noch ein wenig in die Vorbereitung investieren. (Oder in die Kreativität für Impro - siehe mein letzter Post.    

Fazit: Gefällt.

Reply

ole_e

26, male

from ole_e on 07/28/2014 04:55 PM

Kann noch ein fünfter hineinschlüpfen ? Als Meister wäre ich extrem unqualifiziert da ich kaum Erfahrung mit den Regeln und nicht viel mehr Erfahrung mit dem Universum habe, was für einen etwas abseits lebenden ja auch garnichtmal unpassend wäre

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Reply

Azriel

-, female

from Azriel on 07/28/2014 04:37 PM

Ich würde mich ggf. auch anbietenhab ja gerade das Regelwerk bestellt. Dann stellt sich für mich noch die frage: On- oder Off-air?

Reply

Zachanamor

-, male

from Zachanamor on 07/28/2014 04:25 PM

Ich seh schon. Entweder warten wir geduldig bis ein Leiter vom Himmel fällt oder jemand macht es freiwillig. Ich würde mich melden, weiß aber herzlich wenig von den Regeln und hab kein Buch da.

Zudem müssten wir noch die Würfel für Dice Stream auftreiben.

Wir könnten uns vielleicht mal in einem Hangout oder Skype besprechen wie wir vorgehen wollen.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3601  |  3602  |  3603  |  3604  |  3605  ...  5457  |  »  |  Last

« Back to previous page