[Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von Hexxchen am 28.07.2014 22:33

WEIL deshalb.^^

Nein, ich würde ehrlich sehr gerne mal mit oder unter dir spielen. 
Da ich mich hier sehr spät gemeldet habe, lass ich mich auch gerne für etwas anderes vormerken. 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von Feder am 28.07.2014 23:00

Dito. Bin wahrscheinlich auch vieeeeeel zu spät dran ^^

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 05.10.2014 19:43

Wie sieht es aus, wer von euch hat morgen (6.10) am Montag Abends Zeit für eine weitere Runde Cthulhu? Da Keksgamer abgesprungen ist ist der Platz wieder frei, also wer von Grund auf Anders spielen will soll ich einfach eben hier oder per PN melden ^.^ danke für eure Aufmerksamkeit.


Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von Feder am 05.10.2014 22:02

*Hand heb*
Meld!
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum