Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3591 | 3592 | 3593 | 3594 | 3595 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.
von TheDanTipp am 29.07.2014 18:49Schade, das ich da schon was vorhabe ansonsten würde ich mich direkt für Hunter melden >o<
Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von TheDanTipp am 29.07.2014 18:48Argh....warum hetzt ihr mich so...machen wir es einfach so wie beim anderen...was würdet ihr denn Spielen wollen wenn ich euch nehmen würde? ^^
Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.
von Kiwi_Kea am 29.07.2014 18:33Hi Clawdeen.
Bin stark interessiert.
Hierfür bin ich im Moment mit Null Vorkenntnissen ausgestattet - vielleicht also gerade deshalb ein brauchbares Versuchskaninchen ...
Angepeilte Uhrzeit wäre okay bei mir.
Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.
von ArgRIB am 29.07.2014 18:32Servus
Kennenlernrunde ist super. Da ich selber nicht so viele Regeln kenne und eher aus dem Rollenspiel als aus Taktik heraus agiere ist das Regelwerk eher was für den Leiter 
Also ich würde mich anmelden, was Neues find ich immer super.

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 29.07.2014 18:14Der Enterprise in meinem Star Trek Attack Wing Starterset fehlt eine Warpgondel!!!! 
Das geht doch nicht! 
Die fliegt doch im Kreis! 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 29.07.2014 18:13Mein Star Trek Attack Wing Starter Set is da 
Dazu ne Voyager und ne Equinox. Umbreon, ich freu mich drauf gegen dich zu spielen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von Maik am 29.07.2014 18:06Entscheidung, Entscheidung ^^!!!
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von 19Uhr30 am 29.07.2014 17:25Wenn es alle Teile in einem Spiel zusammenfügt ist es "Baldur's Gate Trilogy". Es gibt auch noch Tutu. Das portiert nur BG1 in die Engine von BG2 ohne einen Übergang zwischen den Teilen einzufügen. Finde ich persönlich besser, da man dann noch das Gefühl hat ein Spiel durchgespielt zu haben. Aber BGT ist schon ein wenig bequemer.
Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!
von Reg_Jackson am 29.07.2014 17:19Ich würde da auch sehr gerne mitmachen, auf Superhelden hätte ich auch mal wieder Bock.
Hätte allerdings erst so ab September Zeit, bin im August durchgängig unterwegs... aber wenn noch Spieler gebraucht werden und es niemanden ausmacht auf mich zu warten bin ich dabei :D
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Antworten