Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3544 | 3545 | 3546 | 3547 | 3548 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54569 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 06.08.2014 10:00Ich werde sie nicht verkaufen, dass bringe ich nichts übers Herz. Allein diese Bücher anzuschauen ist schon klasse. Naja und wer weiß vielleicht spielt man es ja doch noch mal 
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung
von Zarathustra am 06.08.2014 09:53So jetzt ist mal schluss mit kuschelig. Jetzt ist es Zeit für wahrheiten und auf die besitze immer noch ich das Monopol.
1. DSA ist ein gutes Spiel. Leider ein gutes Spiel für schlechte Spielleiter, Anfängerspieler und Nostalgiker.
2. DSA ist nicht tot zu kriegen. Weil es von oben genannten Leuten zu viele gibt und diese ausgerechnet meinen Neuspieler generieren zu müssen, die sich ihnen dann angleichen.
3. Die Endlösung der DSA-Frage kann nur lauten: "Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei Ulisses ein!"
In diesem Sinne, euer Mario Heinz Kiesel! Und wenn das hier jetzt nicht aufhört dann mach ich aus Protest noch mehr Videos zur NaturHEILkunde!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: schnelles, einfaches und lustiges System
von Zarathustra am 06.08.2014 09:45Dieses FUK! von dem immer alle reden drängt sich ja auch förmlich auf...
von Glgnfz am 06.08.2014 09:39Man kann sie verlagen, wird sie aber nicht unbedingt erreichen.
Wenn man den Markt bei eBay über die letzten Jahre beobachtet, sollte man aber realistisch zwischen 70 und 90 Euro für das SPielerhandbuch und 40-60 für das Spielleiterbuch bekommen können.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 06.08.2014 09:26Ich sehe gerade, dass man für D&D Spieler-Handbuch v3.5: Grundregeln I schon 130€ verlangen kann. Das D&D Spielleiter-Handbuch v3.5: Grundregeln II wird für 80€ vertickt.
Ich habe diese Bücher uns sie stehen seit Jahren ungelesen im Schrank.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 06.08.2014 09:24Wenn der Bewerber vorbereitet ist und nicht in einem Desaster endet, dann find ich die auch lustig. 
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 06.08.2014 09:03Es gab mal eine Zeit, da hat jede DSA Kritik mich auf die Palme gebracht. Meine Lösung war einfach jedes Rollenspiel zu kaufen welches derzeit angesagt ist. Im Fussball nennt man so etwas Schönwetterfan 
von MaxMonster1 am 06.08.2014 07:35
jaja, wenn man die Heilsalbe vom Insektenstich runterschabt 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von SirPadras am 06.08.2014 07:33Da ist schon wieder der Punkt mit dem Zanken. Ich finde es in diesem thread ganz kuschelig, könnte aber auch daran liegen, dass ich hier ohne jeglichen emotionalen Ballast reingehe. Leider geht man nur auf meine Punkte nicht ein, könnte aber die ganze Sache entschärfen und das wäre ja langweilig 
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von MaxMonster1 am 06.08.2014 07:29Klar, kann man auch so machen, hast du selbstverständlich recht, ich möchte nur nicht, dass GeneralError uns noch aus den Niederhöllen (in denen er ewiglich brennen soll) auslacht, weil wir uns wegen seinem Getrolle zanken.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Antworten