Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 347 | 348 | 349 | 350 | 351 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 26.04.2019 04:39In der Zwischenzeit hat sich wieder einiges getan.
Ihr findet auf dem Kanal unter anderem mittlerweile eine DSA 5-Einsteigerrunde (mit einigen Erklärungen, in kurzen Episoden), und die Zwergengruppe von Arivor hat sich den Ketten für die Ewigkeit zugewandt (läuft noch).
Neu gestartet ist zudem eine kürzere Runde mit Earthdawn 4: Vermächtnis der Schatten.
Schon im September 2018 gestartet ist unsere Runde mit DnD 5: Storm King's Thunder. Der Link führt euch zur Playlist mit bislang 10 Sessions.
Unsere letzte Session (#11) hat ausnahmsweise mal nicht live stattgefunden. Dafür kommt sie als Premiere morgen, also Samstag (27.4.) um 20 Uhr online. Sie wird auch danach natürlich verfügbar sein, allerdings ist für die Premierefunktion der Livechat mal wieder aktiviert, sodass ihr euch während der Session darüber austauschen und chatten könnt, wenn ihr mögt.
Hier geht es lang:
https://youtu.be/ZBhfQKUntIs
Praiot
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Praiot am 25.04.2019 20:21ich werde dieses Jahr auf der RatCon sein, allerdings nur einen Tag - limited Editions kaufen und dann wieder abhauen 
Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht
von Berojin am 25.04.2019 13:29Hallo Clawdeen,
Wie auch so viele ander wäre ich auch gerne mal in einer deiner Runden dabei, falls bei den ganzen anderen spielwilligen noch ne Ecke frei ist
.
Ich spiele seit etwa 8 Jahren aber nicht wirklich regelmäßig, betrachte mich eher als Neuling.
Gespielt habe ich bisher nur DSA, Shadowrun und mal ganz kurz Heredium (hat sich leider verlaufen), deshalb fände ich deine Oneshots ganz prima um die Fühler in andere Systeme auszustrecken.
Was mich am ehesten anspricht ist klar Cronicles of Darkness, dann FraggedEmpire und evtl. Space 1889 und Splittermond.
Einschränkungen zu den Spieltagen gäbe es höchstens von der Zeit, da mein Töchterlein um 20:00 ins Bett geht, bin ich erst ab 8 spielbereit.
Wäre klasse wenns klappt.
Liebe Grüße, Berojin
Praiot
Gelöschter Benutzer
Re: I'm almost Home- Der Dulli aufn Weg nach Hause
von AlmostHome am 24.04.2019 13:46"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
Re: [DSA 5] Ewiger Hass [onair, Skype/Discord]
von Keandir am 24.04.2019 10:53Also ich würde mich auch melden, könnte aber wirklich erst ab Juni, cause da habe ich Geld für eine neue Webcam (wobei das auch mein erstes Mal onair wäre o.O)... ^^
Wenn das (und die Tatsache, dass ich lange kein DSA mehr gespielt habe) okay ist, zeige ich mal mit einem Finger nach oben!

Antworten