Latest posts
First Page | « | 1 ... 3382 | 3383 | 3384 | 3385 | 3386 ... 5457 | » | Last
Search found 54570 matches:
Re: Assoziationsketten
from LuciooooHQ on 09/02/2014 12:52 AMReim
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: VLOGtaculum!
from DirtyLittleDice on 09/02/2014 12:30 AMTolle Aktion, aber wie wäre es wenn ihr das Logo für alle zu Verfügung stellt.
Ich selbst werde es nicht im September schaffen :/
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
from Azradamus on 09/02/2014 12:07 AMJucheee! Mein erster Shadowrun 5 Charakter ist auf dem Papier fertig und muss nur noch in einen Charakterbogen übertragen, bebildert und mit dem vobereiteten, angepassten Background versehen werden!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
from DaObaWAAAGHBoss on 09/01/2014 11:59 PMich hab die DSA heldensoftware/Editor endlich bei windoofs 8 zum laufen gebracht 
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Assoziationsketten
from Azradamus on 09/01/2014 11:58 PMDichter
Juan Ramón Jiménez
Re: Regelfragen (KFKA)
from Azradamus on 09/01/2014 11:23 PMGuten Abend, kleine Frage zum SR5-Charakterbau
Beim Verteilen von Vor- und Nachteilen übrig gebliebenes Karma, kann ich das auch wieder in Nuyen investieren und mit diesem Geld Ausrüstung (wie Lizenzen, SINs) erwerben?
Wäre mir grad irrsinnig wichtig, weil ich je nachdem, meine Pünktchen verteilen muss.
Juan Ramón Jiménez
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
from Clawdeen on 09/01/2014 11:20 PMJepp, es ist Veggie Patch und klar, macht ruhig Emo-Gemüse, wenn euch danach ist. 
Und Gemüsetermin ist eingetragen.
Re: Grade gekauft!
from PurpleTentacle on 09/01/2014 11:00 PM@Kiwi_Kea
Cool, das kannte ich noch gar nicht obwohl ich beide Spiele besitze. Der Thread lohnt sich
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Grade gekauft!
from OpheliaWinter on 09/01/2014 10:59 PMHihihi, ich hab´s mir auch vor ein paar Tagen gegönnt. Die PDF war ja schon sehr liebevoll, aber als Buch ist das wirklich eine sehr angenehme handliche Lektüre =) ... und so schön bunt *___*
Aber gelesen hab ich´s noch nicht *g*

Reply