Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3373 | 3374 | 3375 | 3376 | 3377 ... 5458 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54577 Ergebnisse:
Degenesis ist wieder da
von knuddeltrauma am 03.09.2014 11:33Hallo Zusammen,
ich bin ein großer Anhänger des Rollenspielsgewesen und auch wenn ich definitiv ein wenig Fanboy in mir stecken habe, konnte auch ich die Probleme mit dem Setting und dem Regelsystem erkennen. Trotzdem kommt jetzt so viele Jahre später Degenesis erneut heraus, jetzt unter dem Namen "Degenesis Rebirth", dieses mal als vollfarbiges Buch (bzw. 2 Büchern), doppelt so dick und scheinbar überarbeiter Welt und überarbeitetem Regelsystem. Scheinbar heißt das Regelsystem noch genau so, es wird aber von starken Veränderungen gesprochen.
Der Link zur neuen Website mit coolem Trailer:
http://www.degenesis.com/
Kennt denn einer von euch das Spiel? Viele bezeichnen das alte Regelwerk als Blender mit hübschen Illus und kaum brauchbaren Inhalt, ich allerdings mochte fast alle Publikationen zu dieser deutschen Endzeitwelt. Mich würde freuen wenn zu dem Thema eine kleine Diskussion aufkommen würde und wie euer erster Eindruck dazu ist
.
Liebe Grüße
knuddeltrauma
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: VLOGtaculum!
von Zarathustra am 03.09.2014 11:26Das werden schon ein par mehr werden, alleine ich werde es jetzt aus Prinzip 4mal aufrufen ^^
von Glgnfz am 03.09.2014 09:57Ja, da werdet ihr euch schön umsehen, wenn ich schon nach nur 24 Stunden meine ersten 3 Hits habe!
von SirPadras am 03.09.2014 09:56Na hoffentlich führt soviel geballte Awesomeness nicht zur Implosion des Internets...
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Glgnfz am 03.09.2014 09:48@Tsu: Wird gemacht.
@Upload - okay, dauert dann doch etwas länger... 
von PurpleTentacle am 03.09.2014 09:42Ich bin begeistert!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Tsu am 03.09.2014 09:40Das ... das... das ist nicht wirklich grade passiert *eine kleine Träne aus dem Auge wisch*
Nicht vergessen: Kurzen Kommebntar unter das Monats Intro video mit dem Link, damit wir es finden und einfügen können...
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Was für Serien schaut ihr so?
von MeisterUmbreon am 03.09.2014 09:26In absteigender Reihenfolge meiner Prioritäten
Dr. Who (New Who und old Who)
Sherlock
MLP-FIM
House of Cards
Hannibal
Game of Thrones
Simpsons
Und was irgendwie immer geht wenn man Langeweile hat:
Big Bang Theory
How i met your mother
Star Trek - The next Generation
Star Trek - Voyager
Star Trek - Deep Space Nine
Quantum Leap
Fringe
(( Wird noch ergänzt ))
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten