Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Suche 3-4 Spieler/innen] 40k Schattenjäger Oneshot (9.-11. Januar)
von koali am 07.01.2015 17:40OK... dann spielen wir ne Runde am Samstag um 17:00 Uhr
Mit dabei: Quarkbrot, Timbo, Phinix & Cartman
Schickt mir bitte eure Charakterwünsche, dann bastel ich euch schonmal was vor... wenn ihr selbst einen Chara erstellen könnt, weil ihr das Regelwerk habt, dann macht selbst einen Startchara und schickt ihn mir.
Erlaubt sind:
Soldat (Kämpferklasse), Assassine (spricht wohl für sich), Abschaum (Schurke), Adept (Gelehrter), Arbitrator (Judge Dread Verschnitt/Polizist), Psioniker (Magier), Techpriester (Maschienen und Technologiefreak).
Wir treffe uns dann Samstag 17 Uhr im Hangout und besprechen die Charas... los gehen tuts dann um 17:30 Uhr...
Re: Livestream Kalender abonnieren
von nefycee am 07.01.2015 17:07Zum Glück, sonst würde ich das hier mit aufgeschlitzten Pulsadern tippen... aber praktisch wär's für die Zukunft *wish* ^^
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von HowtoPnP am 07.01.2015 17:06Du spielst zu viel Wechselbalg, wenn du denkst, dass der seltsame Typ der beim Spielplatz rumschleicht auf Glamour aus ist.
Re: [Suche 3-4 Spieler/innen] 40k Schattenjäger Oneshot (9.-11. Januar)
von EinfachNurA am 07.01.2015 16:59Also ich habe da eine Vermutung was Cartman spielen wird. *hust* Assassine *hust* 

EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von koali am 07.01.2015 16:47Tja dann schau doch einfach jeden Tag mal hier rein... sooo schlimm is es nu auch nich.
von nefycee am 07.01.2015 16:46Nach gucken muss eh schon so vieles. Dabei sein ist alles 
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von nefycee am 07.01.2015 16:39Ich fand die ersten drei Staffel von Misfits sehr geil.
Darauf bin ich damals nach dem Film "CHRONICLE - Wozu bist du fähig?" drauf gestoßen.
von koali am 07.01.2015 16:32Schaus halt nach... dafür ist das Streamarchiv ja da...
von nefycee am 07.01.2015 16:31Schade.
Auf Twitter und YT hab ich stündlich so viele andere Updates, da fliegen die Sachen dann auch schon unter meinem Radar durch.
G+ ist da noch komfortabler da es sich leichter ins Handy integriert aber da sehe ich auch nur die Termine von den Leuten die ich geadded hab. (Ich habe zB Das Reh bisher total verpasst
)
Im Kalender würde ich solche Termine dann eben gleich ohne weiteres einblenden und einplanen können.
Hat das Forum überhaupt einen Feed? Wie lautet der Link?
Danke für's verschieben Koali 
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: VLOGtaculum!
von HowtoPnP am 07.01.2015 16:03HIER ist die "erste Hälfte" meines Beitrags für diesen Monat.
Ich glaub mit 24 Sekunden hab ich irgendeine Art von Rekord aufgestellt XD
Und HIER der ernsthafte Beitrag für den Monat
Selbst kombiniert ist das noch relativ kurz für die Verhältnisse des Vlogtaculums XD

Antworten