Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 ... 5458 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54577 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 12.02.2015 08:45Scheiß Karneval... 2 Leute mit fast 40 Fieber hier im Haushalt und kein verfi**ter Arzt hat auf... und zum Krankenhaus kommt man wegen der Scheiß Umzuüge und Jecken auch nich durch...
Drecks Karneval!!!
Re: RPC 2015 in Köln
von MaxMonster1 am 12.02.2015 07:08Bwahahahahahahahha, saugeil 
A, damit hast du deine Kostümfrage auch beantwortet 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Spieler sucht Gruppe] Pathfinder-Gruppe gesucht; Neueinsteiger
von Eltheramir am 11.02.2015 23:30Moin,
für eine weitere Runde wäre ich auch zu haben. Im Moment hab ich erst eine Sitzung hinter mir und hätte auch noch unter der Woche Zeit.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von Lyoner am 11.02.2015 20:08Den ganzen Stress um am Ende eine Blume zu werden, wenn man in der letzen Stufe ankommt. Haut mal was neues raus!
von DaObaWAAAGHBoss am 11.02.2015 19:56Die kleinen werden die größten sein^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
von MaxMonster1 am 11.02.2015 18:52Darf ich vorstellen: EinfachNurAbelix
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von La_Cipolla am 11.02.2015 17:52So, mal wieder Zeit für ein Update.
Zuerst für Neuankömmlinge und Unentschiedene: Ein Trailer für Los Muertos hat das Licht der Welt erblickt! Der eignet sich natürlich auch hervorragend zum Teilen und anderweitig dreist Werbung machen. ;D
Dann die erste große Sache für die Fans: Neues aus Mictlan #1, eine dicke gratis PDF mit neuen Orten und Kreaturen aus der ersten Ebene, grundlegenden optionalen Regeln und einigen Fan Works ist erschienen. =) Ich bin ein bisschen stolz darauf, wer was mit Los Muertos anfangen kann, sollte unbedingt mal einen Blick in unseren Download-Bereich werfen. Da haben sich über die Zeit auch einige andere nette Kleinigkeiten angesammelt, etwa Charakterbögen auf Französisch und Polnisch. =)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Tutorial zum Einbetten von Links und Videos
von koali am 11.02.2015 17:48Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von EinfachNurA am 11.02.2015 15:55Video aufrufen, Teilen, einbetten, Link kopiren, hier einfügen, speichern, Post bearbeiten, nochmal spiechern, fertig 
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten