Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 261 | 262 | 263 | 264 | 265 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
[Pathfinder] suche einen Spieler für die "Rückkehr der Runenherscher"
von mouchi am 21.09.2019 22:47Hallo
Ich suche einen Spieler für den dritten Teil der Runenherscher Triologie (nicht unbedingt nötig die anderen gespielt zu haben) "Rückkehr der Runenherscher".
Dies ist eine Kampagne bis Level 20 die stark auf Erforschung alter Ruinen Wert legt, spielen würden wir immer Montags von 17- maximal 22 Uhr. Gespielt wird in roll 20 und über Discord.
Generell suche ich zuverlässige Spieler die über einen recht langen Zeitraum Lust haben eine Kampagne zu spielen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener ist egal.
Characterbau:
20 Punkte
2 Wesenszüge (einer aus dem Spielleiterpfad denn ich Interresenten zuschicken kann)
Rasse und Klasse ist eigentlich alles zugelassen (3rd party ist verhandelbar)
Lieber sind mir Chars mit Story und Lore als "OP-Chars"
Bei Interresse bitte PN an mich.
Mögen sich die Helden in Varisia versammeln um sich den Thassilionischen Gefahren zu stellen.
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 20.09.2019 21:20Oin Sohn von Gróin, Bruder von Glóin und Onkel von Gimli.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: "DSA 5.0" /Suche Spieler für mehrere One Shoots / Umgebung Frankfurt/ Offair- Tabeltop
von Seppelsche am 20.09.2019 10:50Die Anfrage oder das Gesuch ist jetzt schon etwas älter... Aber ich wollt fragen wie es bei euch ausschaut. Noch auf der Suche?
Re: Assoziationsketten
von Fjanz am 19.09.2019 16:22Hammerschlag Wuchtschlag 8 Oh Patzer oh bestädigt ooh 40 Schadenoh mit der Zeihändigen axt auf sich selbst selbst oh selbtteilug des Körpers.l

Antworten