Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2422  |  2423  |  2424  |  2425  |  2426  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von Lyoner am 27.04.2015 23:38

Sorry - Dieses Board besitzt leider keine Funktionalität einen Text als Spoiler zu kennzeichnen.

Jedoch sehe ich bei den Knochenbrüchen Probleme auf mich zukommen, da ich als Spielleiter da entscheiden muss. Diskussionen mit dem Spieler scheinen mir da vorprogrammiert, wenn es darum geht ob etwas gebrochen ist oder halt nicht und da es doch auch den "Der Pfad des Kriegers" gibt wäre doch ein etwas näheres Eingehen nicht verkehrt gewesen, aber OK, es ist dein System und du entscheidest.

Antworten

Libby117

37, Männlich

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe

von Libby117 am 27.04.2015 23:37

wenn ne neue gruppe entsteht , melde ich mich mal auch.

"wubba lubba dub dub."

Antworten

La_Cipolla

38, Männlich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von La_Cipolla am 27.04.2015 23:14

Von mir wirst du übrigens sicher nichts gegen Kritik hören. Auf den ersten Post hab ich nur nicht geantwortet, weil ich die Kritik zugegebenermaßen nicht verstanden habe und dachte, du willst einfach nur etwas trollen. So ist das ja meistens, wenn Leute die Spoiler auspacken - immer dran denken, andere haben das Spiel vll. noch nicht gespielt!

(An diese anderen: Keine Sorge, er hat das Ende der Reise etwas ... vereinfacht dargestellt. ;D)

Und ja ich fand es total ätzend, dass man lediglich ne Blume wird auf dieser komischen Wiese, wenn man das ganze Game durchgenudelt hat und da es schon 2 Jahre alt ist wollte ich eine Erweiterung haben, die z.b. das Kampfsystem etwas erweitert. Mir jetzt aber auch egal, Kritik darf man hier ja nicht üben. :-P

Ja, zum Kampfsystem wird wohl nichts kommen, weil das echt nicht der Fokus des Spiels ist. Hast du dir schon die "Neues aus Mictlan" Erweiterungen angeguckt? Die ersten und die "nullte" stehen online, die zweite schreibe ich gerade. Die hat auch eine kleine Erweiterung für das Charaktersystem.

Am Ende ist Los Muertos aber kein Spiel, das massig neue Regeln kriegen wird. Das würde nicht so richtig zum dem "lockeren" Spielgefühl passen.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2015 23:14.

Vanta

39, Männlich

von Vanta am 27.04.2015 21:27

Wenn möglich mal spielen.

Antworten

Regan

34, Männlich

von Regan am 27.04.2015 21:21

Moin,
Willst du denn leiten oder spielen? 

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Ravyn am 27.04.2015 21:11

Trashfilme

Antworten

ManuFS

45, Männlich

von ManuFS am 27.04.2015 21:09

Zombiber

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Feder
Administrator

31, Weiblich

von Feder am 27.04.2015 20:57

Fahrradzombie

Antworten

Profezzor_D...

29, Männlich

von Profezzor_Darkness am 27.04.2015 20:32

Zombie-Clowns aus Erdlöchern

(Weis die Hummel, wie ich da drauf gekommen bin...)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Ravyn am 27.04.2015 20:15

Sehr interessantes Lied, das ein ziemlich wichtiges/trauriges Thema (von dem ich bzw. mein Umfeld zum Glück nicht betroffen sind) anspricht, bei dem ich mich wieder frage: Warum grenzt man Leute die "anders" sind aus?/ Warum wird man ihnen gegenüber gewalttätig?

Spectrum - Boyinaband ft. Cryaotic & Minx (Bin trotzdem zu blöd das Video einzufügen )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2015 22:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2422  |  2423  |  2424  |  2425  |  2426  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite