Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1787  |  1788  |  1789  |  1790  |  1791  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:

Azradamus

37, Männlich

Re: Vampire im Antiken Rom - Preview PDF zum download

von Azradamus am 31.10.2015 12:46

Das klingt sehr vielversprechend! Schreibst du kapitelweise (also z.B. KApitel2, dann 5, dann 3 etc.) oder von Anfang bis Ende durch?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

BurningBeard

37, Männlich

Re: white wolf publishing wurde verkauft...

von BurningBeard am 31.10.2015 11:22

Das würde ja heißen, wenn onyx und paradox sich nicht einig werden, könnte es passieren, das mehrere wod titel von drivethru verschwinden, weil onyx sie auf grund der fehlenden rechte an der wod nicht verkaufen darf und paradox sie nicht verkaufen darf, weil sie die rechte an den texten nicht hat. Oder versteh ich das falsch?

Das wäre echt eine totale katastrophe. wäre ich nicht so knapp bei kasse, würde ich jetzt gleich noch eine großbestellung aufsetzen.

Gutgläubig wie ich bin, würde ich aber davon ausgehen, das sie sich zumindestens bei den laufenden kickstartern schon einigen werden.

Antworten

AWiesler

51, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 31.10.2015 10:45

Die meisten von euch werden es ja sicher schon mitbekommen haben: Paradox hat White Wolf gekauft, inklusive aller Welt-der-Dunkelheit-Rechte. Was bedeutet das nun für die WoD bei UIlisses? Für V20 nix - die wird nächste Woche verschickt und ein paar Wochen später findet ihr sie dann auch in den Läden. Bei der W20 sieht es jedoch anders aus - hier konnten wir auch nach einem Gespräch mit Onyx noch keine für uns ausreichende Rechtssicherheit in der Lizenzfrage erreichen. Darum sprechen wir jetzt mit Paradox. Es wird allerdings noch eine Weile dauern (Weile wir in vermutlich Monate), bis man dort alle Fragen geklärt hat und belastbare Aussagen machen kann. Das bedeutet bedauerlicherweise, dass alle Arbeiten an der W20 jetzt erstmal auf Eis liegen, bis wir genau wissen, zu welchen Bedingungen wir sie machen können. Es ist zum Mond anheulen ...

Antworten

Aulucard

35, Männlich

von Aulucard am 31.10.2015 09:20

Es wird Zeit Platz im Regal zu schaffen Ich freu mir ^^

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: [DanF !] Mein Kanal

von Azradamus am 31.10.2015 06:50

Ja, sehr sympathisch! Gute Anfaengertipps, wobei das Oeffnen der Schicksalspunktebox fuer mich leider zu spaet kam... hihi.

Gerne weiter so! 

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

37, Männlich

von Azradamus am 31.10.2015 06:43

Yeah, Jubel!
Dann koennen wir ja bald ausPACKEN!
Vielen herzlichen Dank! 

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 31.10.2015 06:40

Labrador 

(Habe das doch tatsaechlich eben so gelesen...Verleser 4 the win)

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 31.10.2015 06:35

Es ist fuer Samstag viel zu frueh!!!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 31.10.2015 06:33

This is Halloween, this is Halloween! ...Halloween... Halloween...! Tara...taraa... taraaa! *summ*

Erstes Halloween-Event gemeistert, Mission: Burg Frankenstein accomplished!
Es folgt heute das heimische, gemuetliche Wohnzimmerlichtspielhaus mit Lichtspielen wie "Trick or Treat", "Die Farbe" (aus dem All) und ein wenig, bloß nicht too much, Tim Burton! 

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Magellan

49, Männlich

Re: Suche system für meine welt

von Magellan am 31.10.2015 05:23

Puuuuhhhh...

Die einzigen Systeme, in denen ich mich gut genug auskenne, sind DSA, AD&D und Splittermond und so auf die Schnelle würd ich sagen, dass prinzipiell alle drei dafür geeignet wären! (Was natürlich nich heißen muss, dass es net auch noch bessere Systeme geben mag...)

Das Problem is wohl eher, dass ich keine Ahnung von WoW hab (darum gehts doch wohl? Denn in GuildWars bspw. gibts soweit ich weiß kein "SPOT" [sollte das nich "Spott" heißen???]), aber generell bietet sich evtl. das "Tick"-System von Splittermond für die Abklingzeit an und "SPOT" könntmer über Stärken/Meisterschaften machen...

Hilft das?

Magellan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2015 05:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1787  |  1788  |  1789  |  1790  |  1791  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite