Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Do 07.01- 19:30 Uhr - OffAir
von Azradamus am 05.01.2016 20:03Moin ProfCreep,
vielen Dank für deine Meldung!
Doch wie es aussieht, ist unser Shadowrunnerteam inzwischen voll. Und fürmehr als 4 Spieler leite ich ungern. Das wird im Hangout so unübersichtlich. Das hier wird aber nicht der letzte SavageRun Oneshot gewesen sein, den ich anbiete. Wenn du magst, merke ich dich für den nächsten Anstehenden vor?
@Manu
Wenn du magst, kann ich dir selbiges auch anbieten. ;) Dich für meinen nächsten vorzumerken, wenn es da dann zeitlich besser passt.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: DSA 5 anyone?
von tartex am 05.01.2016 19:57Gute Besserung!
Ich hoffe, es geht dir in einer Woche schon gut. 
Ich würde den Termin einhalten, nachdem wir ohnehin schon im Verzug sind und es danach leider auch nicht so einfach mit Terminen ist.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Edge of the Empire Oneshot am 6.01
von onkelrey am 05.01.2016 17:47Hey Leute,
ich starte nächste Woche eine Edge of the Empire Kampagne, um die Regeln nochmal zu wiederholen wollte ich morgen (Mittwoch 6.1) einen kleinen Oneshot spielen (offair).
Da ein Spieler plötzlich erkrankt ist suche ich noch 1-2 Spieler, die mich/uns unterstützen.
Gespielt wird eine Schiffbegehrungsmission für Teemo den Hut.
Bei Interesse meldet euch doch einfach.
Gruß Onkelrey
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: DSA 5 anyone?
von DerSonntagsHeld am 05.01.2016 16:14Bin gerade schwer an den Atemwegen erkrankt und weiß noch nicht, ob ich in einer Woche bereits wieder fit bin. Das könnte ich euch dann am 11. oder so mitteilen.
Wenn ihr trotzdem spielen wollt, ist das in Ordnung für mich.
(Gratistip am Ende: Geht nicht leichtfertig mit einer Lungenentzündung um. Das verfolgt euch euer ganzes Leben ...)
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von tartex am 05.01.2016 16:03Ich kann dir heute abend meine Interpretation des Charakters bauen. Ich kenne die Regeln - wie schon öfters erwähnt - sehr gut. Deshalb knall ich sowas in 15 Minuten raus. Leider kenne ich nicht alle Powerpointkosten der Powers auswendig. Sondern nur die von ungefähr der Hälfte. 
von MulCra am 05.01.2016 14:44Und genau da wollte ich auch hin. Ein paar der "alten" Equalizer sollen als Schergen des Schurken
"überlebt" haben.
Das wäre dann so das Highlight zum abrunden.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Taeron am 05.01.2016 14:38Der erste Post im neuen Jahr. Sehr schön.
Und das erste Lebenszeichen von Taeron in diesem neuen Jahr. Noch viel schöner! 
von tartex am 05.01.2016 14:29Ach, die Umsetzung sollte nicht schwer sein: das ist einfach ein Construct (5 Powerpoints). Ob da jetzt eine Roboter- oder Menschenbewußtsein oder beides drin steckt, ist eigentlich nur Fluff.
Ich würde einfach hohe Strength und Vigor dazu kaufen, und hohen Smarts für den Professor. Rüstung und Waffen sind optional, aber machen wohl Sinn. Ich persönlich hätte in dem Fall auch noch Bock auf Robot-Minions, aber das ist Geschmacksfrage.

Antworten