Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von Kali_Brie_Rung am 31.08.2016 16:14Da kommt ein stattliches Portfolio zustande:
Sci-Fi
Savage Rifts
The Last Parsec
Synnibarr
Slipstream
Nemezis
Red Rising
Star Wars
Fantasy
Dark Hold Goblin Adventures
Sturmlicht Chroniken
DSA-Klassiker
Horror
Rippers
Rippers Resurrected
Weird Wars I
Tour of Darkness
Scairy Tales
Pulp
Doc Savage
Experimentell
Low Life
Anwesenheit %
von Fjanz am 31.08.2016 12:40Hallo wolte nur mal sagen das ich irgend wie die berechneung der zeit ich komich finde dass geht gerade % nur zurück bei mir.
Müste meiner Meinung nach 25 % haben wen ich jeden Tag 6 Stunden on bin.
oder wie funktionirt das?
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von tartex am 31.08.2016 12:06Zu den lang ersehnten Settings: ich finde es schade, dass manche der Sachen, die Pinnacle so um 2003 oder 2004 angekündigt hat, nie erschienen sind. Besonders zwei Settings hätten mich noch extrem interessiert:
Scairy Tales: das Märchenland als Savage Setting, natürlich ein wenig abgedüstert. War sogar schon inklusive Layout fertig - nur der Illustrationen fehlten noch: hier gibt es die PDF vom Autoren, nachdem es mit der offiziellen Publikation nichts mehr geworden ist: Savage Worlds Fairy Tales
Red Rising: Kommunisten im Weltall. Also das wäre wohl so eine Kalter-Krieg-Scifi-Setting geworden. An genauere Infos kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich habe auf sowas wie einer Scifi-Version eines stalinistischen Regimes gehofft, für das die Spielercharaktere arbeiten. Mit viel Backstabbing und Intrigen und Schauprozessen, usw... Hier der Beweis, dass ich das nicht nur erfunden habe: Red Rising Cancelation Thread
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von tartex am 31.08.2016 11:56Das Problem bei Low Life ist halt, dass es vom englischsprachigen Wortwitz lebt, und der geht auf Deutsch kaum.
Das interessant ist, dass es eine sehr epische PP-Kampagne im Grundregelwerk hatte. Man muss es also nicht auf Klamuk spielen, der Klamauk ist mehr so die Textur.
Jedenfalls würde ich es echt gerne mal spielen - auch auf Deutsch. :)
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von EinfachNurA am 31.08.2016 11:26Savage Rifts hat durchaus Spaß gemacht, nochmal Dank an ManuFS dafür.
Low Life klingt witzig, aber ich habe gerade mehr Lust auf Science Fiction, daher Rifts, The Last Parsec, Slipstream oder Nemezis. Aber Rippers geht immer.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 31.08.2016 11:21[D&D5] Storm King's Thunder
[Shadowrun 5] Harte Ziele
[Polaris] Grundregelwerk
[SaWo:TLP] The Last Parsec Core Rules
[SaWo:TLP] Scientorium
[SaWo:TLP] Eris Beta-V
[SaWo:TLP] Leviathan
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von Kali_Brie_Rung am 31.08.2016 08:22Low Life
und
Savage Rifts
haben jetzt immerhin schon zwei Nennungen bekommen. Da sollte sich doch sicherlich etwas abstecken lassen...
Low Life lässt anmuten, dass es sich ein wenig selbst auf die Schippe nimmt wie Plüsch, Power & Plunder. Witzig für einen One-Shot könnte ich es mir auch vorstellen.
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von tartex am 31.08.2016 07:11Auf Rifts hätte ich ziemlich Bock. Am liebsten eine Europa-Kampagne. (Hatte ich vor 2 Jahren mit OSR-Regeln.) Allerdings gibt es für Europa bis jetzt noch keine offizielle Unterstützung, und Savage Rifts ist schon ziemlich regelintensiv, nachdem jeder Charakter schon auf 0XP eine Menge Spezialfähigkeiten hat.
Eine Superhelden-Kampagne würde mir auch mal wieder Spass machen. Habe eine ziemlich lange Kampagne im berüchtigten Sciencefantasy-Setting Synnibarr mit den Regeln hinter mir. Ich will mehr.
Low Life wäre auch cool, aber dazu wird es wohl nie kommen.
Weird Wars I wäre auch super, oder auch Tour of Darkness. Bei denen weiß ich aber nicht, ob ich dyster Stimmungsspiel oder Figurenschieben wollte, bzw. ob sich das kombinieren läßt.
Dann noch Slipstream? Es gibt zu viel...
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MetalNerdShadow am 31.08.2016 02:36Super, Kollege hat vergessen, dass wir beide ausserhalb arbeiten mussten und sind 2 Stunden zu spät gekommen.
Morgen darf ich mir sehr warscheinlich eine Abmahnung abholen.
Phinix
Gelöschter Benutzer
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von Phinix am 31.08.2016 00:33Sturmlicht Chroniken

Antworten


