Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)
von Lauri7x3 am 31.08.2016 22:08ich finde auch hier werden viel zu wenig dnd runden angeboten.. ich wäre da auch gerne mal dabei
Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)
von Nuvok am 31.08.2016 21:16Grüße (mal wieder),
an einer regelmäßigen Runde habe ich auch und immer noch Interesse. Ob DnD, Scion oder Numenera. Ohne nennenswerte Regel- oder Settingkenntisse scheide ich als SL allerdings aus... "Player's Handbook" für DnD5 ist vorhanden, Numenera dürfte irgendwann im September eintrudeln.
Meine PnP-Erfahrungen beschränken sich auf leichte Einblicke in "DungeonSlayers 4", "Call of Cthulhu", "Deponia" und eine halbe Runde D&D5 (alles über TS/Skype) sowie "DSA 3", "My little Pony 3" (als SL), "Los Muertos" und "WH40k - Schattenjäger/Freihändler" (alles am Tisch). Jeweils nur ein bis drei Nachmittage/Abende.
Zeitlich bin ich derzeit noch recht flexibel, abends ab 18 bzw. 21 Uhr würde passen.
Würde mich freuen, wenn es (diesmal) klappen sollte.
Gruß
Nuvok
"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)
Re: Suche Spieler für eine DSA 4.1 online Runde (onAir)
von Rrrrrrd am 31.08.2016 19:29Heyo,
Ich habe interessse und PM ist raus ;)
Grüße,
Richard
[D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)
von Minarie am 31.08.2016 18:45Huhu,
ich versuche ein weiteres Mal eine Gruppe zu finden. Die letzten zwei Mal hat es leider nicht ganz so geklappt wie erhofft und so starte ich einen neuen Versuch etwas zu finden. Ein paar Runden habe ich zwar schon, aber wie man so schön sagt "Man kann nie zu viel PnP haben".
Am Liebsten wäre mir eine D&D- Runde (präferiert 5e), da ich hier am Meisten Erfahrung habe, allerdings würde ich auch gerne für mich ganz neue Sachen wie Sion oder Numenera ausprobieren wollen.
Zeitlich gesehen ginge es bei mir fast nur nach Absprache am Abend (sprich ab 18 Uhr), da dann aber eigentlich jeden Abend, da ich im Einzelhandel arbeite und frühestens 18 spätestens 21 Uhr zu Hause bin.
Würde mich freuen, wenn sich was findet.
LG
Re: ToDo 01: Low Life
von tartex am 31.08.2016 18:27Naja, die Amöben, Kakerlaken oder intelligente Twinkies - auch eine coole Rasse - wissen ja nicht, dass es LARP ist. Für die ist es einfach so eine Gamma-World-ähnliche Realität, in der sie leben, lieben, kämpfen, und verrecken.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Kali_Brie_Rung am 31.08.2016 18:15
Dann geht es also darum Amöben zu spielen, die LARP betreiben?
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 31.08.2016 17:45URLAUB!!!!!! 

endlich... nach 2 Jahren und 3 Monaten endlich richtiger Urlaub.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von tartex am 31.08.2016 17:33Also Low Life ist eigentlich eher eine Endzeit-Persiflage, die von einem einzelnen Zeichner - Andy Hopp - ausgedacht und verwirklicht wurde.
Hier gibt es also 100% Konsistenz, was das Design betrifft, weil er wirklich hinter allem steht. Dieses Video gibt einen Eindruck davon: Low Life

Wer sich vorstellen kann, in einem so cartoonigen Stil Sword and Sorcery zu spielen, kriegt vom Setting eigentlich kaum was anderes als Korgoth of Barbaria geboten. Zumindest meine Interpretation von Low Life, wäre ziemlich genau so wie Korgoth. Schaut auch diese tolle Pilotfolge eines Fantasy-Cartoons auf jeden Fall an!
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
ToDo 01: Low Life
von Kali_Brie_Rung am 31.08.2016 16:30Dieser Thread ist angeregt durch das Thema Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds.
Es hat sich bei einigen Interessierten ein gemeinsames Interesse für Low Life gezeigt.
Hier sollen alle Low Life interessierten eingeladen sein, um sich über das Setting auszutauschen und vielleicht ein neues Projekt daraus zu starten.
Ich persönlich weiß von dem Setting nur, dass es um Käfer und Regenwürmer als Spielercharaktere geht und die Charaktergenerierung sehr fantasievolle Freiheiten im Vergleich zu den anderen Settings von SW zulässt.
In meiner Jugend gab es auf dem PC-Spiele-Markt die Titel "Sim Ant" und "Bugs", in welchen man in die Rolle von Krabbeltieren schlüpfen und epische Aufgaben erledigen musste. Ich vermute ein ähnliches Konzept hinter Low Life.
Kann jemand mehr zum Setting berichten? Was macht es faszinierend?
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von Kali_Brie_Rung am 31.08.2016 16:20Könnte jemand evtl ein Doodle mit den Settings statt Terminen öffnen und den Link via PM an alle interessierten senden? Bin da nicht so Doodle erfahren, um es ohne langwieriges Studium selbst zu machen. 
Ein Vorschlag wäre, dass jeder in diesem Doodle seine 3 most Favourite einträgt, um evtl zu ermitteln wo gemeinsame Interessen sind, um ein gemeinsames Projekt daraus zu machen. Das ließe sich immer mal wieder aktualisieren und wiederholen. So könnten die Savages hier eine gemeinsame Agenda aufstellen.
Initiativ Aufgrund der doppelten Nennung von Low Life und meinem eigenen Interesse mache ich mal ein neues Thema "Low Life", damit wir evtl. da ein bisschen mehr ins Detail gehen können, um vielleicht auch ein neues Projekt anzustoßen.

Antworten