Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair
von Fitzbang am 20.12.2016 23:42Würde mich sehr freuen!
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
Re: [DSA 5] Spontanrunde (offair, skype)
von Die_Ente am 20.12.2016 22:15so aus Zeitlichen Gründen auf Morgen 21.12 verschoben start um 19 Uhr
cWod oder CoD
von MizukiiPanda am 20.12.2016 21:51Ich habe schon sehr lange interesse mir ein paar Bücher der World of Darkness zu holen. Nun stehe ich vor dem Problem welche ich holen soll. Da ich keine Erfahrungen darin habe frage ich hier einfach mal mit welchen ich Anfangen sollte und ob World of Darkness oder Chronicles of Darkness besser wäre.
Vielen dank schonmal für die Antworten ^^
Re: [DSA 5] Spontanrunde (offair, skype)
von Tsu am 20.12.2016 19:17Sorry Leute, ich habe morgen selber eine DSA5 Runde. aber da meine Termine knapp sind, könnt ihr zur Not gerne ohne mich diese Praioten zu Fall bringen! :)
von Zuluhamulu am 20.12.2016 15:27vielleicht beim nächsten mal^^
von Fitzbang am 19.12.2016 23:18Schade das ihr schon voll seid denn bin momentan sehr im Tolkien-Fieber und lies momentan das Regelwerk zu Der Eine Ring :/
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 19.12.2016 21:52huhu PlatoTravin,
ich suche immer im Forum Drachenzwinge:
der Link dazu hier -
GESUCH
aktuell aber nicht mehr ;)
da sind aber viele weitere Gesuche, auf der Drachenzwinge spielen in der woche 200 Leute und mehr :)
Schaut gerne rein, ich freue mich immer über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge ;)

von Zuluhamulu am 19.12.2016 21:22die oben eingtragenen bitte skype namen als pn oder mich adden
von Azradamus am 19.12.2016 21:07Moin,
wenn der Tag und die Uhrzeit stimmt, würde ich hierbei auch sehr gerne mitmachen!
Kenne das Setting ziemlich gut, bin ein Fan des Systems, aber leider noch nicht zum Spielen gekommen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Zuluhamulu am 19.12.2016 19:55nun bisher habe ich noch kein termin/Tag/uhrzeit festgelegt müssten wir uns noch einig werden aber das kann man ja via skype klären

Antworten