[Savage Worlds] Stadtluft macht Frei

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

[Savage Worlds] Stadtluft macht Frei

von Flockx am 12.05.2014 18:26

Hallo Liebe Nerdpoler,

frei nach dem Grundsatz "Learning by Doing", möchte ich mich in die Riege der Spielleiter einreihen. 
Daher suche ich 3-4 Spieler, wobei mir völlig egal ist ob ihr schon ein Alter hase oder noch Frischlinge seid (schlieslich bin ich ja selber noch Noob;-)) 
Zeitlich dachte ich Mittwoch- und Montagabende ca ab 20.30. Wie Regelmässig hängt von Lust, Laune und Zeit ab und ist Verhandlungssache.
Wie schon im Titel stehend spielen wir Savage Worlds, einfach weil ich, im moment, nicht im Besitz eines anderen Regelwerkes befinde .
Das ganze soll, abgesehen von der ersten Runde, Live auf YouTube zu sehen sein, da ich gerne Feedback von den Alten Füchsen unter den Meistern hätte. 

Wenn euch diese Rahmenbedingungen passen werden wir zusammen in die Sandbox in Form einer Mittelalterlichen Stadt abtauchen. Ihr seid allerdings keine Einwohner der Stadt, sondern entlaufende Leibeigene, die darauf hoffen nach einem Jahr und einem Tag endlich frei von der Tyrannei eures Herren zu sein.

Die Charaktere würde ich mit euch zusammen erstellen. 

Da nun alle Klarheiten beseitigt sind; Was ich von euch Brauche: 
-eine Charakteridee, dabei sollten die Charaktere nicht sehr alt sein (ca 16-25) und ins Bild eines mittelalterlichen Dorfes passen (Bäcker/Schmiedelehrlinge, Bauernsöhne/Töchter und dergleichen). Je mehr ihr mehr über eure Charaktere mitteilt desto mehr kann ich die Stadt auf euch zuschneiden. 
-Kamera und Headset
-16 Jahre aufm Buckel
-Zeit
-Spaß

Ich freu mich drauf!

PS.: Rechtschreib und Grammatikfehler dürft ihr mitnehmen und an die Wand hängen.

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Savage Worlds] Stadtluft macht Frei

von cartman369 am 12.05.2014 18:38

hey, hey,

ich ich ich

bin aber sowas von dabei
 

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Savage Worlds] Stadtluft macht Frei

von Zeitwunder am 12.05.2014 20:08

Dann stell ich mich mal neben cartmann um dabei zu sein

Hab selber etwas efahrung im Leiten aber mit nur einer Runde Savage`s worlds in dem systhem noch kum erfahrung 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Savage Worlds] Stadtluft macht Frei

von Hexxchen am 13.05.2014 00:09

Dabei sein ist alles!

Ich bin ausgelastet aber werds mir gerne ansehen. On Air? 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Savage Worlds] Stadtluft macht Frei

von Flockx am 13.05.2014 13:50

Ich würde gerne die erste Runde Off Air machen aber ab dann halt live.
 

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Savage Worlds] Stadtluft macht Frei

von Reg_Jackson am 13.05.2014 17:58

Hmmm, geht mir ähnlich wie Hexxchen, Mittwochs ist bei mir meistens schlecht und Montag hab ich nen Mammut-Tag in der Uni, danach tauge ich nicht mehr zu viel...
Aber ansehen werd ichs mir  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Savage Worlds] Stadtluft macht Frei

von Flockx am 14.05.2014 22:12

Achja, loslegen würde ich gerne erst nach Christi Himmerlfahrt, dann hab ich auch die Klausur ausm Kopf.

Antworten

« zurück zum Forum