Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Nin am 01.01.2016 21:12

Falls es Dauntain sind, werden sie wollen alle ausschalten wollen. Ob Sidhe oder irgendwas anderes.

Ja, der "Schwerttänzer". Da Namen (Name als Konzept) eine zentrale Rolle zu spielen scheinen, würde es sich wahrscheinlich für die beiden ProtagonistInnen lohnen an der Stelle ein wenig nachzuboren.

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Feder am 01.01.2016 23:01

Ja. Ich denke auch das beide da noch einiges an Potential haben.

Corvo in eine Richtung an die vielleicht bisher noch keiner gedacht hat und Teresa sowieso. Ich glaube die kann viel mehr als leuchten.

Ich bin auch gespannt ob Corvo ihr jemals sagen wird was er für sie empfindet XD 

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Nin am 14.01.2016 02:11

Ist denn schon klar, wann es weiter gehen wird?

Antworten

StefanS

42, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wechselbalg - Der Traum

von StefanS am 18.04.2016 22:38

Ich wart auch auf die Fortsetzung, schau mindestens dreimal die Woche nach ;)

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wechselbalg - Der Traum

von koali am 19.04.2016 13:20

Ich denke du bist nicht der Einzige...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 19.04.2016 17:59

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Orlan

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Orlan am 20.04.2016 16:34

Dreimal die Woche gucke ich nun nicht nach, aber verpassen werde ich es wohl nicht

Antworten

Xaveria
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Xaveria am 21.04.2016 15:41

Ja, ich genieße auch die Vorfreude. Viel, viel Vorfreude.

Antworten

Copyed

36, Männlich

Beiträge: 30

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Copyed am 23.04.2016 21:45

Also ich kann ja empfehlen immer wieder von vorne anzufangen, das hält die Wechselbalg Wartezeit handelbar ;) 
seit Folge 14 hab ich die Komplette playlist jezt schon 2 mal durch, und jedesmal entdeck ich einen neue kleinigkeit.


Und Spoiler ...



Diese verflixte 11. Folge  

"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azradamus am 14.02.2017 19:44

ich möchte noch einmal die schwarmintelligenz nutzen, weil ich eine info aus den Streams suche und sie nicht mehr finde:

Ich welchem Stream, offenbart Frank denn nochmal, welches System er im Hintergrund nutzte? Im Radio Nowhere Talk? Einem der Behind the Scenes?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum