VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von ChosenPariah am 02.12.2014 23:27

Hier Mein Beitrag zu eurem Thema...dauert noch da er grade bearbeitet

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 07.12.2014 00:09

Diesen Monat hab ich es gar nicht erst aufgeschoben, sondern es auch gleich mal zeitig geschafft:
>>>Mein Beitrag<<<
Sogar mit Spielersuche, sozusagen.  

polbanner2.png

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 09.12.2014 06:40

Ich auch will!

Youtube_Tsu_Title_2015_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von HowtoPnP am 14.12.2014 01:03

HIER
Ich hoffe ich genüge den (seltsamer Weise existiernden) Erwartungen

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: VLOGtaculum!

von Azradamus am 14.12.2014 14:24

@HowtoPnP
Schöne Ankündigungen! Wenn das im kommenden Jahr alles so bei mir hinhaut, melde ich mal ein Interesse an Changeling an, würd aber gern noch abwarten, was genau du da planst. ;)  Nen Trupp Hellboy-mäßig agierender Changelings? Oder nen Grüppchen um ein gehörntes, rotes 2,50 Meter großes Beast ?

@Vlogtaclum
Eigentlich wollt ich ja schon lange mal hier Teilnehmen. Und eigentlich führt HtPnP ja schon gut an, wie man das machen kann, ohne seine Visage in die Kamera zu halten. Nur leider sieht meine Vorhaben-Liste für 2015 schon so aus, das ich jhetzt schon sage: wetten da klappt nur ein Bruchteil? xD

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von HowtoPnP am 14.12.2014 15:39

@Azradamus
Geplant ist entweder eine "Hunter"-ähnliche Einsatztruppe die im Grunde agiert wie das BPRD in Hellboy ODER es gibt eine Sandbox, die sich eher nach dem konzept von Franks-ChangelingRunde richtet. Es wird zwar eine gewisse Überschneidung geben (selbe Charaktere, ähnliche Welt usw.) aber eine Vermischung wird es wohl nicht geben. Außer das wird so erfolgreich, dass ich beide Runden laufen lassen kann und ich irgendwann Crossovers einbaue.

Du kannst ja nea Liste für 2015 machen und das was liegen geblieben ist in die Liste von 2016 packen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2014 15:55.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 14.12.2014 15:45

Nur leider sieht meine Vorhaben-Liste für 2015 schon so aus, das ich jhetzt schon sage: wetten da klappt nur ein Bruchteil

Das hindert ja die wenigsten daran irgendwas Anzukündigen Und spätestens wenn man im Nachgang schaut was denn geklappt hat wirds wieder interresant ;)

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: VLOGtaculum!

von Feder am 14.12.2014 21:26

Vli-Vla- Vlogtakulum

Mein Beitrag zum diesem Monat. Kurz aber vorhanden ^^

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von Horagg am 14.12.2014 21:43

Mein Beitrag kommt bald muss das nochmal verbessern...
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2014 22:44.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 14.12.2014 22:50

@Horagg: Ja, die Verbesserung ist wirklich bitterst Notwendig. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum