VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: VLOGtaculum!

von RobCapa am 15.09.2014 17:48

Wegen den schönen Lückenfüllwörtern (also Öhm und Ähm) kann ich Clawdeen nur beipflichten, denke sogar die waren bei mir weitaus schlimmer vorhanden.

Hauptsache ist wir zeigen mit diesem Projekt ein möglichst breites Spektrum der RPG Landschaft im deutschsprachigen Raum. Wurscht ob nun Spieler oder Leiter, Anfänger oder "Pro" usw. Weil gerade durch viele Gesichter und unterschiedliche Meinungen bekommt die Sache doch Tiefe.

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 15.09.2014 17:52

Hauptsache ist wir zeigen mit diesem Projekt ein möglichst breites Spektrum der RPG Landschaft im deutschsprachigen Raum. Wurscht ob nun Spieler oder Leiter, Anfänger oder "Pro" usw. Weil gerade durch viele Gesichter und unterschiedliche Meinungen bekommt die Sache doch Tiefe.

Wo soll Ich den Orden anheften? Genau darum geht es!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: VLOGtaculum!

von Azradamus am 15.09.2014 18:37

Schöner Nachschlag, La Cipolla!

Werd's wohl ähnlich handhaben, da ich bei der Vorüberlegung, was ich eigentlich nennen möchte, feststelte, dass ich es glatt auch für ne Top 3 an Pocket RPGs reicht. Dann muss ich die zumindest nicht mehr in die Top 3 der anderen quetschen. Ich kann mich doch immer so schwer entscheiden...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von Horagg am 15.09.2014 18:48

Ich für meinen Teil finde es auch gut das auch öters die "kleinen" Rollenspiele zur sprache kommen. nicht immer nur diese RP Riesen wenn man so will. Hoffe das wird noch viele konstruktive Meinungen geben bin jetzt schon SEHR begeistert von diesem Projekt.

LG Horagg 

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 15.09.2014 18:52

So dann will ich auch mal.

 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von DickeFleischwurst am 16.09.2014 09:13

Ich hab mich gestern Nacht auch mal hingesetzt

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 16.09.2014 11:45

Oha, bei der Länge wird es schwer das in der Mittagspause anzuschauen ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von DickeFleischwurst am 16.09.2014 12:02

Asche auf mein Haupt, nächstes mal stelle ich mir eine Uhr daneben.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 16.09.2014 14:23

Beruhigend, das Guddy und ich nicht die einzigen sind, die hoffnungslos überzogen haben. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 23.09.2014 02:38

Ein weiterer Beitrag zum Vlogtaculum von mir:


"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum