VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: VLOGtaculum!

von Glgnfz am 03.09.2014 22:42

Das ist nun wirklich selektive Wahrnehmung.

Ich erkenne da einzig und alleine meinen unfassbar ernstgemeinten Kommentar beim Monstermaxe.Und der ist schon der grauenvollste Fall eines Bashings. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von DickeFleischwurst am 03.09.2014 22:51

Ja und das bringt mich so auf die Palme. AHAHAHAHAH

 

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 03.09.2014 22:53

Du meinst diesen Kommentar?

Zitat:

DSA! Buuuuuh!

 Der Smilie ist im Original auch vorhanden... Hmm... Ich finde das Gebashe hält sich in Grenzen 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: VLOGtaculum!

von MaxMonster1 am 03.09.2014 23:43

Es gibt hier wirklich kein Gebashe. Ich hab die Sätze in meinem Video in dem Wissen gesagt, dass solche Kommentare kommen werden, uns dass die keineswegs böse gemeint sein werden, es ist also alles in Ordnung ;) Beleidigungen und Gebashe sind was anderes als diese kleinen Frotzeleien ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: VLOGtaculum!

von SirPadras am 04.09.2014 06:38

Hier mein Beitrag...natürlich im live hangout 


vlog

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von Zarathustra am 04.09.2014 09:42

Moritz betreibt ja mal echt Geheule auf höchstem Niveau. Erst Mimimimimi mir guckt eh keiner zu, dann mimimimimimimi mein Video ist so schlecht geworden... Und dann ziehtb der gleich in der Ersten Nacht mit einem Superbeitrag voll an mir vorbei. Gut, dass das hier kein Kamelrennen ist ^^. Soderle, dann fahr ich mir mal den Rest.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: VLOGtaculum!

von koali am 04.09.2014 11:14

So das Vlogtaculum hat nun seinen eigenen Forenbereich... Habt ihr noch Anregungen... nur her damit.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 04.09.2014 11:18

Naja, es gibt fast kein Gebashe, würde ich mal behaupten.
Kann natürlich auch sein das die Sprüche vom Kamel über cWoD total humor- und liebevoll gemeint waren. ^^

Aber davon ab, anderes Thema, wie bindet man so Bilder oder kleine Videos (mit Links) in ein Video ein?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: VLOGtaculum!

von Glgnfz am 04.09.2014 11:26

Haselmäuschen, der "Fleischige welche" hat DSA-Bashing kritisiert, du kannst dem aber gerne noch WoD-Gebashe beifügen, dann wird es umfassender.

Ich fürchte mit irgendeiner Filmbearbeitungssoftware, die auch weit jenseits meiner Künste liegt.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 04.09.2014 11:28

Für die Bilder brauchst Du ein externes Programm. Links und Co kann auch youtube selber. 

Übrigens wurde das Projekt in Blog sehr freundlich erwähnt:
http://obskures.de/2014/unknown-armies-vlogtaculum/


youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum