[Gefundene Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (Nerdpolmeta)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Gefundene Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (Nerdpolmeta)

von koali am 12.12.2014 13:43



Ich suche für ein Projekt noch 1-2 Spieler/innen

System:
Plüsch, Power und Plunder (ihr spielt belebte Plüschtiere)



Welt:
Ich plane das Szenario in das Nerdpolmetaplot Projekt einzubauen (steht aber noch nicht ganz fest), also wird es eine Urban Fantasywelt. Der Hintergrund von PP&P muss also etwas angepasst werden und es wird auch düstere Momente geben. Der Plüschies Welt ist nicht immer eitel Sonnenschein! Und irgendwann werden eure Plüschies es vielleicht mit Vampiren, Cthulhu, Werwölfen, Geistern oder noch Schlimmerem zu tun bekommen... no Problemo, oder?

Es wird also eine Herausforderung sein, die Wandlung vom niedlichen, harmlosen und naiven Plüschie zum Bestandteil einer dunkeln Urban Fantasywelt darzustellen. Wenn ihr euch das zutraut, dann seid ihr hier richtig.

Voraussetzungen:

  • Mindestalter 16 Jahre
  • Gute und stabile Internetleitung
  • funktionierende Kamera und Micro
  • Google+ Account
  • Skype Account für Absprachen
  • Zeit an Mittwoch Abenden (ich plane 1-2x im Monat zu spielen): Start Mitte bis Ende Januar
  • Zuverlässigkeit (überlegt also gut ob ihr Mittwochs Abends für ca 2,5 Stunden Zeit habt)
  • Das ganze wird ONAIR gespielt, also müsst ihr eure Nase auch im Internet zu schau stellen wollen/dürfen.
  • Ich bin als "Handwedler" (Bedeutet mir sind Ingamelösungen lieber als Regelwerk und Würfelei, wenn etwas plausiebel ist winke oder wedle ich es durch, auch, wenn es nicht in den Regeln steht oder sogar dagagen verstößt. PLOT vor RULES) bekannt, hast du mit dieser Art des Spielleitens kein Problem... willkommen.
  • Lust beim Projekt mitzumachen und Geschichten zu erzählen.
  • Aktivität
  • Was ich NICHT möchte sind Plüschies als Ripperbär, oder Chucky die Mörderpuppe usw... es sollen niedliche, kleine, unschuldige Plüschies sein. Durchaus werhaft, aber eben nicht böse oder verdorben. Terminator BÄR oder so werden also ABGELEHNT.
  • Regel und Systemkenntnisse braucht ihr NICHT.

Ein wenig Erfahrung im Rollenspiel schadet nicht, ist aber nicht unbedingt von Nöten. Ich möchte versuchen möglichst viel Ingame zu lösen. Das bedeutet in diesem Fall, ihr solltet euch zutrauen viel "schauspielerisch" mit eurem Charakter zu machen. 

 

Was must du tun um mitzumachen?

 

Schritt 1:

Ließ dir die Vorraussetzung oben durch und überlege genau ob du geeignet bist.
 

Schritt 2:

Schreib mir hier oder per PM, dass du mitmachen möchtest.

Und begründet mal, warum IHR bei den Projekt dabeisein wollt.

JAJA Bewerbung und so...

Schritt 3:

Schreib eine möglichst aussagekräftige Beschreibung deines Plüschies, dass du spielen möchtest. 

Wie groß ist er/sie? Welche Farbe hat der Plüschie? Was kann er/sie gut, was nicht so gut. Wie ist er/sie so drauf? Welchen Namen hat der Plüschie? usw... beschreibt einfach auch den Charakter ein wenig. Ich nutze diese Beschreibung um zu sehn, wie der Plüschie in die Gruppe passen würde.

Je mehr Infos umso besser.


Bewerbungsende ist der 31.12. 2014

Mal sehn, wer sich so meldet. ...
Es gilt nicht, wer zuerst schreibt, der macht hier mit, sondern, wer die schönste knuddeligste und coolste Plüschieidee hat udn mich überzeugt, warum er/sie mitmachen möchte...


Bisher dabei sind:

Dioxin
Feder


Bisher Bewerbung erhalten von:

Keksgamer785
bowmore 
Rarazal
Nilex
Khoriminus


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2014 22:34.

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [SUCHE Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (?Nerdpolmeta?)

von Keksgamer785 am 12.12.2014 14:19


hundi.jpg

Name: Welo
Größe: 6cm
Farbe: weis mit großen braunen und schwarzen flecken
Stärken: er ist nett und freundlich und sehr neugirig
Schwächen: Körperlich schwach eher schüchternder wenn viele plüschis anwesend sind
Konzept: mehr Diplomat als Kämpfer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2014 14:18.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [SUCHE Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (?Nerdpolmeta?)

von DerSonntagsHeld am 12.12.2014 16:42

Schade, daß meine Internetverbindung regional-bedingt nicht vollständig stabil ist.

 

... und Keksgamer hat scheinbar die Aufgaben nicht richtig gelesen, auch wenn sein Plüschie direkt mal einen Hundeblick aufgesetzt hat.

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [SUCHE Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (?Nerdpolmeta?)

von Rarazal am 15.12.2014 22:38

Ich schmeiße meinen Hut auch mal in den Ring, da ich diese Idee extrem cool finde.       Fred.jpg

Name: Fred
Farbe: grau
Konzept: gutmütiger, knuddeliger und etwas simpler Kraftprotz

Eine deutlich ausführlichere Bewerbung und Plüschiebeschreibung hab ich dir per PM geschrieben.
Hoffe, mein Konzept gefällt dir, wäre sehr gern dabei.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [SUCHE Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (?Nerdpolmeta?)

von koali am 31.12.2014 09:09

So letzte Chance... zum Mitmachen...

Heute Abend um 20 Uhr läuft meine Frist aus....!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [SUCHE Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (?Nerdpolmeta?)

von Khoriminus am 31.12.2014 11:01


Name: Sokrates
Farbe: schwarz und gelb
Konzept: brechnender,intelligenter...Klugscheißer, tut als wüsste er alles
Stärken: er ist eigentlich Loyal und er weis durchaus einiges
Schwächen: er überschätzt sich oft selber und ist sehr eitel
Verhalten: neigt dazu alle zu belehren und muss immer das letzte Wort haben 
Größe: etwa 30cm

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2014 11:03.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [SUCHE Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (?Nerdpolmeta?)

von koali am 31.12.2014 22:30

So die Entscheidung ist gefallen:



Mit dabei sind Rarazal und Nilex.

Sorry.... an alle anderen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Gefundene Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (Nerdpolmeta)

von koali am 04.01.2015 10:47

Hier mal der Doodlelink für die Charaktererstellung:

http://doodle.com/fii2523thxd6rywp

Bitte eintragen, wann ihr nächste Woche Zeit habt.



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [Gefundene Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (Nerdpolmeta)

von Feder am 05.01.2015 19:20

Sieht doch nach mittwoch aus oder?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Gefundene Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (Nerdpolmeta)

von koali am 05.01.2015 19:50

Ich warte noch auf die Bestätigung von Nilex


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum