Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot

von Zydie am 30.05.2019 03:33

Hallo ihr Lieben!

Seit 2 Wochen verfolge ich nun die Dieseldrachenrunde von internerdtv und bin so begeistert und angetan, dass ich es selbst gerne mal leiten möchte.
Deswegen suche ich für einen Oneshot "Dieseldrachen" 3-5 Spieler, die das System gerne mit mir ausprobieren möchten.

Gespielt wird onair, wahrscheinlich am 27. und/oder 28. Juni.

Ihr braucht:
Micro
Webcam
Skype
und gute Laune :)

-------------------------------------------------------------------------------

Was ist Dieseldrachen?
Wer es noch nicht kennt, kann gerne am 7. Juni auf meinem Kanal zuschauen, dort habe ich Marc, den Autor von Dieseldrachen zu Gast.
Er stellt euch sein System vor und beantwortet gerne eure Fragen.

Wer bis dahin nicht warten kann. Findet die Infos und die Schnellstartregeln auf der Webseite: dieseldrachen.de


L
iebe Grüße

Die Zydie :)

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot

von Rarazal am 30.05.2019 14:27

Hallo Zydie,
sofern ich an diesem Termin nicht arbeiten muss (was sich aber höchstwahrscheinlich einrichten lässt), wäre ich bei deinem Oneshot sehr gerne dabei. Ich bin online bereits über Dieseldrachen gestolpert und fand die Prämisse so interessant, dass ich es wirklich gerne einmal ausprobieren würde.

Antworten

mcwimpy

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot

von mcwimpy am 31.05.2019 00:08

Hallo!
Ich wäre sehr interessiert, welche Bedingungen muss ich erfüllen um mit dabei sein zu können ?
LG,
Markus

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot

von Zydie am 31.05.2019 12:10

@mcwimpy die Bedingungen stehen oben :) ich schau dann wie die Gruppe am besten zusammen passt.
Entscheidung fällt erst nach dem 7. Juni, wenn der Stream mit Marc war. 

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Keandir

25, Männlich

Beiträge: 10

Re: Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot

von Keandir am 31.05.2019 14:39

Habe mir gerade mal die kleinen Vorstellungen vom System angeguckt und bin sehr davon angetan. Da ich es hier nicht ausprobieren werden können, wäre das ja sozusagen die perfekte Gelegenheit. 
Allerdings habe ich noch nie On-Air gespielt, würde also ne neue Erfahrung für mich werden. Und Skype müsste ich mir herunterladen, aber das ist ja easy. ^^

Grüße 

Antworten

mcwimpy

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot

von mcwimpy am 01.06.2019 01:57

Hi Zydie - oh die Liste oben sind Bedingungen ich dachte das hat man sowieso
dachte eher ich muss mich vlt hübsch machen, oder gar wie bei der theatergruppe schminke ins gesicht - auch als mann?
oder vlt willst eher nur leute die du länger kennst oder welche die eine gewisse Anzahl von On/Off-Air (Nerdpol?) Aktivitäten erfolgreich hinter sich gebracht haben? Oder vlt machst du Gesichtskontrolle, Bewerbungsinterviews oder wählst einfach nach Sympathie Bedingung Sympathie. Fänd ich duchaus verständch
Naja ok also vielen Dank für die Klarstellung - und ich bin zu allen Schadtaten bereit, wenn du mich willst
LG
M.

Antworten

« zurück zum Forum