Suche nach Beiträgen von mcwimpy

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


mcwimpy

45, Männlich

Beiträge: 6

flexible pen and paper Rollenspiele in Wien (DE und EN)

von mcwimpy am 14.07.2019 22:55

Flex PPRPG Discord:
Für Österreicher und speziell Wiener, die lokal Tischrunden spielen wollen, und alle deutschsprachigen die denen, die nichts über Online spielen wissen, helfen wollen den Nerdpol näher zu bringen:
https://discord.gg/d3w2ZkA

Antworten

mcwimpy

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: Suche 3 Spieler für Symbaroum: Kupferkrone [OnAir] [Discord]

von mcwimpy am 25.06.2019 01:00

grundsätzliches Interesse - im Juli 🙃

Antworten

mcwimpy

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: (WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

von mcwimpy am 12.06.2019 18:34

Bitte mich auf die Liste zu setzen

Antworten

mcwimpy

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: (WOD) Trash Horror, Natas&Mannessen, Anwälte und Notar, OneShot

von mcwimpy am 06.06.2019 15:17

Sehr interessiert, hätte auch schon einen Char

Antworten

mcwimpy

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot

von mcwimpy am 01.06.2019 01:57

Hi Zydie - oh die Liste oben sind Bedingungen ich dachte das hat man sowieso
dachte eher ich muss mich vlt hübsch machen, oder gar wie bei der theatergruppe schminke ins gesicht - auch als mann?
oder vlt willst eher nur leute die du länger kennst oder welche die eine gewisse Anzahl von On/Off-Air (Nerdpol?) Aktivitäten erfolgreich hinter sich gebracht haben? Oder vlt machst du Gesichtskontrolle, Bewerbungsinterviews oder wählst einfach nach Sympathie Bedingung Sympathie. Fänd ich duchaus verständch
Naja ok also vielen Dank für die Klarstellung - und ich bin zu allen Schadtaten bereit, wenn du mich willst
LG
M.

Antworten

mcwimpy

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot

von mcwimpy am 31.05.2019 00:08

Hallo!
Ich wäre sehr interessiert, welche Bedingungen muss ich erfüllen um mit dabei sein zu können ?
LG,
Markus

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite