[Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair) [VOLL]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

[Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair) [VOLL]

von Fly1337 am 08.05.2017 19:27

Hallo,
meine spontane Suche war ja leider fruchtlos, doch würde ich trotzdem eine online Gruppe für einen Oneshot (wenn es gefällt kann man ja eine Kampagne daraus machen) gerne mal an irgendeinen Wochenende zusammen bekommen.
Ich bin sehr offen was die bespielte Star Wars Zeit angeht aber damit man sich etwas vorstellen kann hätte ich falls ich SL bin etwas in der Zeit von The Old Rebuplik vorbereitet, als es noch viele Jedis und Siths gab, weil diese Zeit die meisten Freiheiten bietet.
Erlaubt sind alle drei Bücher (Am Rande des Imperium, Zeitalter der Rebellion und Force and Destiny).
Für den Oneshot bräuchte ich mindestens einen Spieler aber natürlich heißt es je mehr desto besser, je nach dem wie die Gruppe ausfällt werde ich die Story anpassen damit jeder seine Momente haben kann.

Ich hoffe es finden sich ein paar Star Wars begeisterte auch gerne Neulinge sind willkommen und werden von mir entweder in das System oder Star Wars eingeführt. Falls jemand leiten will auch wenn er neu darin ist, ist das natürlich auch möglich.

Möge die Macht mit euch sein!

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2017 16:27.

SatuariasSohn

35, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair)

von SatuariasSohn am 08.05.2017 20:19

Hi,

würde mich gerne als Spieler beteiligen. Bin ein großer Star Wars Fan und würde einen Force and Destiny Charakter bauen.

Grüße
Dom

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2017 20:20.

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair)

von Fly1337 am 08.05.2017 20:34

Freut mich sehr :) ich schreibe dir mal eine PN

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair)

von WretchedEgg am 08.05.2017 21:18

Hi,

Wäre auch interessiert habe allerdings keine ahnung von dem Spielsystem, wenn es euch nichts ausmacht einen Anfänger dabei zu haben.

Gruß Fabi

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair)

von Fly1337 am 08.05.2017 21:50

Das ist kein Problem ich erkläre es dir gerne und helfe dir beim Charakterbau. Ich schick dir auch mal eine PN

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair)

von Fly1337 am 09.05.2017 14:21

Satuariassohn bitte lies deine Pm, mit dir wären wir schon drei Spieler was super ist.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

« zurück zum Forum