Suche nach Beiträgen von SatuariasSohn

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


SatuariasSohn

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: [DSA5] Heldengruppe sucht Verstärkung für die Spielsteinkampagne (offair, Discord, Roll20)

von SatuariasSohn am 12.11.2018 20:50

Habt ihr schon jemanden gefunden. Mich würde ja ein Zauberalchimist reizen.

Antworten

SatuariasSohn

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: [DSA5] Heldengruppe sucht Verstärkung für die Spielsteinkampagne (offair, Discord, Roll20)

von SatuariasSohn am 11.11.2018 23:07

Das finde ich sehr gut. Bin sowieso kein Freund von Trefferzonen

Antworten

SatuariasSohn

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: [DSA5] Heldengruppe sucht Verstärkung für die Spielsteinkampagne (offair, Discord, Roll20)

von SatuariasSohn am 10.11.2018 20:43

Satuaria zum Gruße,
hört sich auf jeden Fall interessant an und ich hätte Mittwochs 21 Uhr wahrscheinlich immer Zeit.
Heißt Grundregelwerk, dass zur Charaktererstellung nur das Grundregelwerk benutzt werden darf oder alles im Regelwiki und nur auf alle Fokusregeln wird verzichtet?

Antworten

SatuariasSohn

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht

von SatuariasSohn am 18.08.2018 06:27

Hi, ich wäre auch interessiert. Könnte Donnerstag und Samtag und ab und zu wahrscheinlich auch Freitags.

Antworten

SatuariasSohn

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)

von SatuariasSohn am 26.07.2018 02:12

Hätte auch Interesse aber diesen Freitag keine Zeit.

Antworten

SatuariasSohn

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: Suche Spieler für [Star Wars FFG] über Discord, Roll20 (Offair)

von SatuariasSohn am 02.03.2018 01:19

Hi, ich hätte auch Interesse mitzumachen. Habe auch bereits Erfahrung mit dem Star Wars Regelwerk.

Antworten

SatuariasSohn

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Cyberpunk 2020] suche 1-2 Spieler [Offair, Discord, Roll20]

von SatuariasSohn am 24.10.2017 18:52

Hi,

hätte auch Interesse an Cyberpunk. Könnte auch Montags.

lg
Dom

Antworten

SatuariasSohn

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von SatuariasSohn am 10.10.2017 22:44

Auch Interesse aber keine Ahnung bis jetzt. Dafür kenne ich mich mit Roll20 aus.

Antworten

SatuariasSohn

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: Das Lied von Eis und Feuer: Westlands (1/4)

von SatuariasSohn am 04.09.2017 22:05

Hi,

würde mich gerne beteiligen.

lg
Dom

Antworten

SatuariasSohn

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von SatuariasSohn am 15.07.2017 17:38

Wäre auch interessiert. Würde aber Dark Heresy bevorzugen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite