[Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

[Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?

von Tsu am 03.10.2014 14:21

Hi zusammen!

hätte irgendein SL Lust sich heute Abend mit mir zusammen der Ultimate SL Challenge zu stellen? Das Ganze dürfte nicht länger als eine Stunde dauern...

Wie funktioniert das Ganze?

2 Spielleiter, 5 zufällige Begriffe die Über die Kommentare, Chat oder pn eingereicht werden, 15 Minuten Zeit gemeinsam ein Abenteuer / Setting daraus zu schreiben.  

Das Ganze wäre sehr spontan und Ich hätte mal wieder Lust darauf

Beim letzten Mal haben wir folgende Begriffe bekommen:

Flux Kompensator
Galgen
Freunschaftsbändschen
Radioaktivität
Hamburger 


Mutige vor! Und natürlich On air! Ich brauche einen CO - SL ! 


Youtube_Tsu_UltimateSL_small.jpg 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?

von Keksgamer785 am 03.10.2014 14:34

ich hätte lust

bin aber nicht besonders erfahren als spieleleiter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2014 14:37.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?

von Tsu am 03.10.2014 14:37

Wunderbar Terminlich würde live 19:00 Uhr , treffen 18:45 für Dich passen? Wenn Ich ein Ok, bekomme setzte Ich das event auf...
 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?

von Keksgamer785 am 03.10.2014 14:38

ok

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?

von Tsu am 03.10.2014 14:59

Erfahrung als spielleiter? Das ist was für Leute ohne Adrenalin... 

Event ist erstellt...  Ich schicke Dir gegen 18:30 - 18:45 den Invitelink via pn hier auf dem nerdpol.

Ich hoffe nur, das wir 1-2 Leute finden, die uns live mit Begriffen versorgen

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?

von Rarazal am 03.10.2014 15:31

Das klingt ja mal echt genial! Spielt ihr das erdachte Abenteuer im Anschluss auch oder wird es nur präsentiert?
Falls es direkt gespielt wird: Sucht ihr noch Spieler?

Edit: Hat sich erledigt. Hab grad die erste Ultimate-SL-Challenge gesehen. Ich wünsche viel Spaß beim Plot-Austüfteln ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2014 15:37.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?

von Dennis am 03.10.2014 15:56

Habs gerade erst gesehen. Das ist ja mal eine echt coole Idee. 

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was ihr da auf die Beine stellt....

Gruß
Dennis

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?

von Tsu am 04.10.2014 14:42

Ich habe einen kleinen Tick: Meist spiele Ich etwas in GIMP herum, um herauszufinden, wieviel Zeit Ich noch in eine Idee investiere. Vielleicht könnt Ihr ja erahnen wie die Antwort ausgefallen ist... 

Logo_AtlantisDisplaced_v1_small_700.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 14:42.

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?

von Meister_Bini am 04.10.2014 14:45

Herbe nice. Hast du nen Deviantart - Account oder sonst ne Seite wo Mensch sich deine "Spielerein" anschauen kann?

Ich muss mir das auch unbedingt jetzt mal anschauen. Die Idee ist auf jedem Fall schon richtig schick.  

Antworten

« zurück zum Forum