Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 09.12.2015 16:43

So danke für euer aller Interesse!
Mit dabei am 8.1. sind definitiv:
Tsu
Clawdeen
Tartex

Freue mich schon rieseig drauf!
Und den Oneshot am 18.12. werde ich wohl wegfallen lassen, sollte sich dafür niemand mehr finden ;)

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von MulCra am 09.12.2015 17:37

8.1 hätte ich auch wohl Interesse.
Da habe ich dann auch Urlaub .
Sofern dir 4 Spieler dann nicht zu viel sind.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 09.12.2015 18:39

@Mulcra: Freut mich ganz besonders das auch du wieder dabei bist!

Antworten

Valbor

51, Männlich

Beiträge: 29

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Valbor am 10.12.2015 20:13

Freitag der 18.12.15: Das Walddorf In einem beschaulichem Wäldchen leben die Hengeyokai friedlich mit der Natur. Doch die Idylle scheint gestört zu werden als sich plötzlich Flammen erheben und die Waldbewohner wahnsinnig werden.


Für den 18.12. hab ich Interesse das Walddorf mit zu erkunden... Also falls das Angebot noch steht und sich noch mehr HeldInnen finden...

Der stream vom 8.12. hat mir sehr gut gefallen.  

Avatar-Bild: cc by David Revoy: "Scale-baby"
letztes on-air
: [Splittermond] Das Walddorf, mit Lorion und Kite als Spielleiter: Walddorf

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Lorion am 10.12.2015 20:53

Hey, hatte auch den Drang das heute noch so ähnlich zu posten...

Bewerbe mich auch für den 18.12.15, um das Walddorf zu erkunden.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 11.12.2015 14:53

@Lorion und Valbor: Klar. wenn wir noch jemanden finden wärs mir allerdings lieber.

Antworten

Valbor

51, Männlich

Beiträge: 29

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Valbor am 12.12.2015 13:43

Klasse - soll es wieder um 19:00 losgehen? Mit vorher treffen für Technikcheck?

@Lorion: Du hast nich zufällig Kontakt zu Jemand, der noch mitspielen würde? 


Hier schon mal der Charakter, den ich spielen will:

Kroll der junge Varg ist mit 12 Jahren gerade erst ausgewachsen. Neugierig und unerfahren schaut er einen mit seinen bernsteinfarbenen Augen von oben herab an und ist immer bereit etwas Neues auszuprobieren. Es sollte bloss nichts mit Kartoffeln zu tun haben, denn seine Eltern sind Gemüsehändler in Taupio und es ist sterbens langweilig 25 verschiedene Kartoffelsorten auseinander zu halten und den Kunden appetitlich auf dem Marktstand aufzuschichten.

Spannende Abwechslung gab es immer nur abends, wenn Kroll mit anderen Jugendlichen durch die Stadt zog: die Mutproben enthielten meist steile Mauern, Diebesbeute, vor Wut schäumende Bürger und verstauchte Pfoten.

Dass er vor 2 Blutmonden von zu Hause abgehauen ist, wird Kroll niemandem erzählen; nein er ist eher stolz darauf zu verkünden, dass er für seine vier Geschwister, die Eltern und Onkel Verrorn jeweils ein passendes Geschenk erbeuten möchte: Die Wälder und Höhlen in Zhoujiang sollen hier einige seltene Fundstücke bieten - so hat ihm zumindest ein reisender Händler erzählt...

Avatar-Bild: cc by David Revoy: "Scale-baby"
letztes on-air
: [Splittermond] Das Walddorf, mit Lorion und Kite als Spielleiter: Walddorf

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von MulCra am 12.12.2015 16:06

Melde mich hiermit auch für den 18.12 !
Allerdings werde ich wahrscheinich erst gegen 19:30
eintrudeln können.
Sofern das kein Problem darstellt wäre ich gerne Nummer 3 im Bunde.
Grüße

MulCra

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 12.12.2015 16:46

Ach MulCra hab dich schon eingetragen ;)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 18.12.2015 23:37

https://www.youtube.com/watch?v=8LibonXpEB4

Damit ist part 2 Online und durch! Ich hoffe es hat euch gefallen können^^
Ich freu mich schon auf den letzten Termin und auf euch!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum