SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Avon
Gelöschter Benutzer

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von Avon am 24.11.2015 10:07

@Kite Super, ich trage dich heute Abend ein und lasse dir die Helden zukommen. Erfahrene Spieler sind mir immer willkommen, bei Regelfragen komme ich dann gerne auf dich zurück. Ich hoffe du kennst das Abenteuer noch nicht.

Gruß

Avon

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von Avon am 24.11.2015 14:48

Super, so wie es ausschaut sind wir mit 3 Spieler voll. Wenn uns jetzt nicht ein Mondsplitter auf den Kopf fällt sollte es am 23.12. auch klappen. Ich freue mich schon.

Schöne Grüße

Avon

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von Avon am 17.12.2015 12:29

Taeron musste mir gestern leider mitteilen, dass er warscheinlich nicht teilnehmen kann, da er gerade im Umzugsstress ist und nicht weiß, wie das mit seinem Internetanschluss klappt.

Wir wären dann wahrscheinlich nur 2 Figuren + Spielleiter, ich würde aber trotzdem gerne mit euch spielen.

Gruß

Avon

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von Kite am 17.12.2015 15:21

Hey vielleicht findet sich ja noch jemand! Würde mich freuen!

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von Lorion am 17.12.2015 19:08

Wenn EinfachNurA nicht von der Warteliste nachrutschen willl (oder eine andere Rollenspielseele sich berufen fühlt), könnte ich meine späte Bewerbung hiermit kundtun. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2015 19:49.

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von Avon am 18.12.2015 09:47

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Spielerleiste aktualisiert, an die Stelle von Taeron ist nun Lorion gerutscht. Da ich die Rolle des Magiebegabten für sehr wichtig erachte müsste sich Taeron einen anderen Helden auswählen, fall er doch Zeit haben sollte.

Schöne Grüße

Avon

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von EinfachNurA am 18.12.2015 12:41

Als GentlemAn lasse ich Lorion natürlich gerne den Vortritt, da das RL gerade viel Zeit in Anspruch nimmt.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von Lorion am 18.12.2015 17:23

@ EinfachNurA: Danke GentlemAn.

@Avon: Wenn die Rolle des Magiebegabten wichtig ist, habe ich ja schon jetzt enormen Druck. Ohoh hoffentlich Patze ich dann nicht!

@Taeron: Wenn du da bist, können wir uns immer noch einigen, wer sich einen anderen aussuchen darf/muss.

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von Avon am 18.12.2015 19:41

Hallo Lorion,

keine Sorge, so schlimm wird es nicht.

Ta'eron hat mir gerade offiziell angesagt, wir sollten also keine Probleme mit den Helden bekommen.

schöne Grüße


Avo 

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von Avon am 19.12.2015 16:56

Hallo zusammen,

ich habe leider schlechte Nachrichten, die von mir am 23.12.2015 geplante Splittermond Runde findet leider nicht statt.

Leider hat sich etwas zugetragen, was meine 100%tige Aufmerksamkeit erfordert.

Es tut mir sehr leid euch das sagen zu müssen.


Spielerischen Gruß

Avon  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum