[Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Charisturcear

38, male

Posts: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

from Charisturcear on 02/16/2017 12:15 PM

Okay mit vier Leuten wäre die Gruppe dann auch definitiv voll.

Bisher stehen zwei Chars fest:
Adept
Face-Streetsam-Kombination
Da vermutlich keiner nen Hacker spielen möchte werde ich nen entsprechenden NSC falls nötig zur Verfügung stellen. 

Reply

Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

from Azradamus on 02/16/2017 10:58 AM

Moin,
ich melde mich auch noch einmal zurück. Ja, immer noch interessiert.
Für mich wäre dann nen Hermetiker/anderer Mage oder ne Art von Streetsamurai etwas.
Nach der Google-adresse muss ich gleich mal gucken. bekommst du direkt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 02/16/2017 10:58 AM.

EinfachNurA

41, male

Posts: 1048

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

from EinfachNurA on 02/16/2017 10:50 AM

Tippen muss man können. VIER war gemeint. für fünf habe ich schon gebaut, von vier habe ich keine Ahnung, wäre daher natürlich testwürdig.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

Charisturcear

38, male

Posts: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

from Charisturcear on 02/15/2017 07:03 PM

Wäre SR4, nicht 5.
Bisher entstehen ein Adept und eine Face-Tank-Mischung.
Wenn wirklich interesse besteht, melde dich mal per PM mit deiner Mailadresse bei mir. 

Reply

EinfachNurA

41, male

Posts: 1048

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

from EinfachNurA on 02/15/2017 03:00 PM

Beim Chat über Handy könnte ich sogar mitmachen, aber ich habe noch nie einen SR5 Charakter erstellt und müsste die Bücher herauskramen.

Wird denn überhaupt noch noch ein Spieler gebraucht? Wenn ja, was denn, also Sam, Mage usw?

"Aber das klingt echt heftig. Wasserschaden oder was ist passiert?"

Zum Glück nicht, aber erst hat sich der PC versabschiedet, Festplatte schrott, alles weg. Dann gab der Monitor den Geist auf und anschließend ging der Bürostuhl zubruch und der Schreibtisch muss auch weg, weil wir mehr Schränke brauchen. Es ist momentan verflucht.

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply Edited on 02/15/2017 03:03 PM.

Charisturcear

38, male

Posts: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

from Charisturcear on 02/15/2017 01:45 PM

Hatte ich unabhängig vom veröffentlichen eh genau so vor.

Reply

Fly1337

32, male

Posts: 62

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

from Fly1337 on 02/15/2017 01:00 PM

Das Veröffentlichen ist für mich okay dann sollten wir aber einen haben wo strikt nur gespielt wird und einen Chat falls jemand (im besonderen ich) fragen oder detgleichen hat. Ich mache das auch alles übers Handy soll ja darum gehen das man wenn man kurz Zeit hat was rein schreibt.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Reply

Charisturcear

38, male

Posts: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

from Charisturcear on 02/15/2017 10:19 AM

Also bei mir läuft alles über Handy. ^^
Aber das klingt echt heftig. Wasserschaden oder was ist passiert?

Wie gesagt, wenn meine zwei (bzw. drei wenn der dritte sich noch melden sollte) Spieler nichts dagegen haben werde ich die Chatprotokolle regelmäßig veröffentlichen.

Reply Edited on 02/15/2017 10:19 AM.

EinfachNurA

41, male

Posts: 1048

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

from EinfachNurA on 02/15/2017 09:42 AM

Rechner schrott, Monitor dahin, Möbel kaputt, also momentan kann ich nicht spielen.

Aber ich würde das durchaus gerne lesen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

Charisturcear

38, male

Posts: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

from Charisturcear on 02/15/2017 09:05 AM

Hm... Theoretisch könnte das Chatprotokoll des Spielchats auch regelmäßig veröffentlicht werden, wenn alle Spieler zustimmen. Was halten denn meine Spieler davon?

Woran scheitert es bei dir denn? 

Reply Edited on 02/15/2017 09:06 AM.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum