[Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von jackhein am 07.05.2016 18:19

Hallo,
ich würde gerne mal das System/Setting Scion:hero austesten und wollte anfragen ob jemand es leiten und spielen würde ?
Bevorzuge offline zu spielen wäre aber kein problem falls ein SL sich findet und es als Onair runde machen möchte.

Habe selbst schon bsl Erfahrung mit den ähnlichen Systemen der WoD und das GRW+ein Zusatzband habe ich auch vorliegen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, danke schon mal an Interesse und co. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2016 13:43.

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: Spielergruppe/SL gesucht für Scion:Hero

von VorluckTotur am 08.05.2016 10:30

Hi,
ich würde mich als Spieler der Suche anschließen^^
Ich kenne die Regeln und habe etwas Erfahrung mit dem System und hoffe, dass wir wen finden, der leiten will.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform offen)

von koali am 08.05.2016 12:49

Habe die Suche mal angepasst, so dass sie ins Raster passt und von den Leuten besser wahrgenommen wird.
Es fehlen noch Infos zur Plattform udn ob es onair oder offair stattfinden soll.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform offen)

von Honehe am 08.05.2016 13:12

Interesse ist von meiner Seite auch da. Ich habe es einmal gespielt und fand es gut. Habe aber keine Regelwerke hier. Würdest du denn leiten jackhein?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von jackhein am 08.05.2016 13:45

Selbst leiten würde ich ungern bin mit system und setting kaum vertraut und würde es lieber als spieler kennenlernen

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von Rafron am 08.05.2016 22:05

Moin, Moin,
liebe Mitpoler, ich würde liebend gerne ebenfalls Scion ausprobieren. Daher finde
ich es ganz töfte wenn ich mitspielen könnte.

M.f.G. -Rafron aka Niklas 

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Tenos

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von Tenos am 09.05.2016 01:09

Hey, ich könnte für euch leiten falls noch immer interesse besteht 

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von jackhein am 09.05.2016 04:07

Yeah jemand gefunden nice !

Antworten

Tenos

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von Tenos am 09.05.2016 04:14

Zeitlich müsste man nur mal schauen

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von MadMonkeySquad am 09.05.2016 10:42

Wenn noch Platz für einen Spieler besteht, würde ich mich glatt einmal anbieten. Habe selbst keine Erfahrung mit dem System, bis auf einige Onlinerunden die ich gesehen habe =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2016 10:42.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum