[Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - [Ersatzlos gestrichen]

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Kali_Brie_Rung

44, male

Posts: 202

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

from Kali_Brie_Rung on 01/14/2017 11:59 PM

Nach einem Real-Test des Abenteuers bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es wirklich toll ist, wenn der Kapitän durch einen Spieler übernommen wird. Hat noch jemand eine Idee, wer für diese Rolle ggf. herhalten könnte?

Reply

Kali_Brie_Rung

44, male

Posts: 202

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

from Kali_Brie_Rung on 01/02/2017 09:37 PM

Ein frohes neues Jahr allen hier Interessierten! (Natürlich auch für alle die es hier trotzdem lesen!)

Es geht in den nächsten Tagen hier mit der Planung weiter. Aktuell wird noch der Kapitän der Crew gesucht! Ansonsten werden wir auf einen "ferngesteuerten-NPC-Androiden-Kapitän" umsteigen (witzige Vorstellung).

Reply

Kali_Brie_Rung

44, male

Posts: 202

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

from Kali_Brie_Rung on 12/14/2016 03:07 PM

Ja genau. Gegenpole eine doppelsäbelige Twi´Lek Jedi Schmugglerin und eine rahjagläubige Stormtropetten Schmugglerkapitänin!

Reply

tartex

-, male

Posts: 329

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

from tartex on 12/14/2016 02:53 PM

Wie wäre es mit einer Stormtroopette?  

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Reply

Kali_Brie_Rung

44, male

Posts: 202

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

from Kali_Brie_Rung on 12/13/2016 05:15 PM

@Azradamus: das Verse kenne ich auch nicht im Detail. Darum fokussiere ich den OneShot auch nur auf Tatooine. Das Imperium und die Jedi sollen auch weitgehend außen bleiben. Es geht um Schmuggler, fiese Kriminelle und die Option auf schnelles Geld.

zu Fjanz

Was anderes diesmal

Da bin ich mir nicht sicher, ob es eine Zustimmung zum seductive Twi´Lek Lightsabre Konzept ist. Aber ich vermute, dass das Setting platz für zwei Twi´Lek Mädels hat.

Das SWEX und die SWGE sollten meiner Kenntnis nach sehr dicht beieinander sein. Da ich nur über das SWEX verfüge, wäre in letzter Konsequenz diese Regelversion ultimativ. Um die Vorzüge und Nachteile der SW-Editionen zu besprechen möchte ich auf die Savage Worlds Rubrik hier im Forum verweisen, damit das hier aus der Planung herausgehalten wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann fehlt uns noch der Käptn. Ein Malcom Reynolds/ Han Solo/ Lando Calrissian/ Darian Frey - artiger Typ? (Gibt es auch bekannte weibliche Schmugglerinnen in der Literatur?)

Reply

tartex

-, male

Posts: 329

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

from tartex on 12/13/2016 02:21 PM

Wie wäre es mit einem autarken Protokol-Droiden als Kapitän? 

Großartige Idee! Er muss allerdings einen Hut tragen - und zwar nicht aus Metall.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Reply

Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

from Azradamus on 12/13/2016 09:14 AM

May the Force be with you!
Ich nehm dann die Twi'lek Rahjageweihten Jedi mit zwei Lichtschwertern. Einfluss der Dunklen Seite ist vorhanden, da sie nur nebenberuflich die Schmugglercrew verstaerkt, aber eigentlich Kopfgeldjaegerin/Piratin to Hire ist.

Sie ist Nahkaempferin. Mit Stab und zwei Saebeln bewaffnet, aber man mag bei ihr auch an asiatische Kungfufilme denken.
Sie ist lila Twi'lek aber keine Prostituierte. Die Rebellion nahm ihr alles, es passierte nie direkt, aber sie verdankt dem Jmperium die besten/lukrativsten Auftraege.
und nope, hab zu wenig Ahnung vom Star Verse um den Kapitaen zu uebernehmen.

@Regeledition?
Meinst du echt die hellbraune Gentlemen's Edition? Statt der dunkelroten Gentlemen's Revised? 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Fjanz

27, male

Posts: 876

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

from Fjanz on 12/13/2016 05:52 AM

Was anderes diesmal

Fjanzes Aventurien

Reply

Kali_Brie_Rung

44, male

Posts: 202

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

from Kali_Brie_Rung on 12/12/2016 11:05 PM

Sorry, keine Jedis bitte. Will gerne viel Abschaum haben.


---edit---

Es sei denn, dass du eine Twi´Lek "Rajah-Geweihte" mit Lichtschwert spielen willst. Das wäre ok!

Reply Edited on 12/12/2016 11:14 PM.

Fjanz

27, male

Posts: 876

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

from Fjanz on 12/12/2016 11:00 PM

Ein Macht anwender würde ich auch spiellen.

Fjanzes Aventurien

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum