RPC 2015 in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: RPC 2015 in Köln

von Glgnfz am 20.05.2015 22:08

Da muss ich doch glatt mal bloggen...

http://glgnfz.blogspot.de/2015/05/die-seifenkiste-und-die-rpc-2015.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 22:26.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: RPC 2015 in Köln

von plastikloeffel am 20.05.2015 22:30

Noice
Und danke fürs erwähnen und so!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 21.05.2015 10:52

Mir hat die RPC zwar gut gefallen, vor allem natürlich, weil ich die ganzen Nerdpoler mal wieder live sehen konnte, aber es gab auch einiges, das nicht so gut war.

Es war mir leider etwas zu laut, um in Ruhe spielen zu können, da ich die anderen einfach schlecht verstanden habe, und die mir vermutlich auch nicht. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Ich hätte es auch praktisch gefunden, wenn ein Thema ein Bereich gewesen wäre, also alle Tabletoptische an einem Fleck, alle Larper, alle Rollenspiele usw., weil man dann einfach den Bereich finden, der einen Interessiert.

So muss ich die einzelnen Ständen suchen und immer gucken worum es bei dem jeweiligen Stand gerade geht. Das ist vermutlich der Zweck, dass man so alles anguckt. Aber bei mir lief es eher so: "Hm, worum geht es hier? Ah, Rollenspiel, schön. *guck, blätter, wühl*, weiter. Was ist das? Anime. Okay, uninteressant, weiter. Ah Tabletop *guck*". Schauspieler oder Youtuber interessierten mich nicht und ich zahle sicher kein Geld für ein Autogramm von Hodor.

Ich habe mich aber über viele schöne Kostüme gefreut und bin versucht mich nächstes Mal auch zu verkleiden, aber das wird an chronischer Faulheit und Unfähigkeit scheitern.

Das Essen und die Getränke waren, wie üblich auf Messen, natürlich nicht unbedingt günstig, aber lecker.
Eigentlich weiß man das auch und nimmt selbst etwas mit, ging nur um warmes Essen.
Unpraktisch fand ich, ass ich manchmal nachfragen musste, was das eigentlich ist, weil mir ein "Hexenteller" erst einmal nichts sagte, man hätte einfach noch "Nudeln mit Hähnchen" dabei schreiben können.

Dafür hatte ich dieses Jahr keinen Stand, an dem keiner der Verkäufer deutsch konnte, wie letztes Jahr.

Der Nerdpolstand war gut, groß und viele Tische/Stühle plus Taschenablageraum. Super!. Danke an Löffel für den Stand. Mir war nur nicht direkt ersichtlich, dass es der Nerdpolstand war, gerade auf den Tischen hätte da vielleicht noch Infomaterial auslegen sollen, weil ich keinen Namenszug gesehen habe, was aber einfach meinen schlechten Aguen geschuldet sein kann. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Gab es eigentlich viele Interessierte? Was wollten die wissen? Wir lief das so ab für Admins oder andere die Informationen gegeben haben?

Nun, wenn nach und nach die Videos oder Bilder hochgeladen werden, werde ich vermutlich merken, was ich alles verpasst habe.

Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder hin.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 21.05.2015 15:18

Dafür hatte ich dieses Jahr keinen Stand, an dem keiner der Verkäufer deutsch konnte, wie letztes Jahr.

@EinfachNurA
Doch Q-Workshop mit ihren geilen und leider völlig überteuerten Würfeln sprachen nur polenglisch. Und ich konnte mich an einigen der chinesischen Stände (die glaub alle zusammen gehören) nur sehr schwer verständigen. Da meinte ich zu verstehen das mir die Dame ein Highschool of the dead Poster holt. Aber wir standen uns dann doch nur schweigend gegenüber. Sie lächelnd, ich wartend.

Ich wäre übrigens für bessere Terminaushänge. Ich glaube nicht jeder der vorbei lief hat sich die kleinen Zettel so richtig angesehen.

@Ubreon
Ich hab übrigens auf der Rolltreppe beim Gehen noch Annabelle und Alwin getroffen. Und sie nahmen sich auch noch die Zeit für ein Foto. Juchu

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: RPC 2015 in Köln

von Teylen am 21.05.2015 23:32

Ein erster RPC Bericht meinerseits.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: RPC 2015 in Köln

von Azradamus am 21.05.2015 23:48

@Teylen
Vielen Dank für diesen Artikel aus eimen für RPC-Besucher vielleicht einmal ganz anderen Blickwinkel.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: RPC 2015 in Köln

von DaObaWAAAGHBoss am 22.05.2015 18:54

Wann kommen eig RPC Videos? es wurde ja recht viel gefilmt

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2015 in Köln

von koali am 22.05.2015 20:11

Meins kommt, wenn ich wieder Internet habe, das dies zulässt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DaimonDeluxe
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 in Köln

von DaimonDeluxe am 22.05.2015 21:15

Also wenn ich gewusst hätte, dass ihr auf der RPC vertreten gewesen seit, hätte ich mal die Augen besser aufgemacht. Schade!

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: RPC 2015 in Köln

von Eloridas am 23.05.2015 21:24

Mein RPC Video ist fertig.
Hier der Link zum Video

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 21:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum