RPC 2015 in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: RPC 2015 in Köln

von beru2691 am 12.04.2015 23:50

Endlich die Bahnkarten und das Ticket für Sonntag gebucht. Ich werde also auch aufdümpeln und freu mich schon riesieg, den ein oder anderen wiederzusehen oder endlich zum ersten mal real zu treffen!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Kethesta

52, Männlich

Beiträge: 62

Re: RPC 2015 in Köln

von Kethesta am 23.04.2015 19:26

Wie schaut es tischrundenmässig aus? Gibt es da in Kürze Listen zum eintragen oder wie wird das geregelt?

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: RPC 2015 in Köln

von plastikloeffel am 23.04.2015 20:32

Wir sind momentan dabei zu organisieren, also wie viele Tische und damit wie viele Runden es geben wird.
Als Spieleleiter wird man sich bald anmelden können, als Spieler wie letztes Jahr nur am Tag auf der RPC ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: RPC 2015 in Köln

von DaObaWAAAGHBoss am 24.04.2015 16:53

und was ist mit den t-shirts? oder hab ich was übersehen?

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: RPC 2015 in Köln

von plastikloeffel am 24.04.2015 17:28

bin dran, sollte spätestens morgen fertig sein.
(und mit "dran" meine ich das ich die Datei jetzt gerade offen habe und daran arbeite xD)
momentan sinds sehr viele Baustellen gleichzeitig was die RPC angeht, weswegen es sich etwas hingezogen hat.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: RPC 2015 in Köln

von TrueSherlock am 24.04.2015 17:43

Wird es auch ein T-Shirt mit der aufschrift "Es gibt natürlich auch andere T-Shirts." geben?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: RPC 2015 in Köln

von plastikloeffel am 25.04.2015 12:01



und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2015 12:02.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: RPC 2015 in Köln

von TrueSherlock am 25.04.2015 12:06

YES!!!

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: RPC 2015 in Köln

von plastikloeffel am 25.04.2015 22:15

Warum es so lange dauert:

Ich haaaaaaaaasse es Würfel zu zeichnen...warum tue ich mir das immer wieder an? xD

Aber hier sind schonmal ein paar Sneak Peaks

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2015 22:16.

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 in Köln

von Ravyn am 25.04.2015 23:49

Sind das jetzt die Sneak Peaks zu den T-Shirts (Sehen super aus btw ^^)? Und wird man die nur auf der RPC kaufen können (Kann leider nicht hin )?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum