RPC 2015 in Köln

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Reg_Jackson

29, male

Posts: 185

Re: RPC 2015 in Köln

from Reg_Jackson on 01/26/2015 08:41 PM

Bin aller wahrscheinlichkeit nach auch wieder dabei, werde wahrscheinlich auch wieder im Black Sheep nächtigen

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

Beon2510

32, male

Posts: 56

Re: RPC 2015 in Köln

from Beon2510 on 01/26/2015 04:08 PM

Ich werde auch wohl kommen. Ob alleine oder in Begleitung von ein paar Freunden weiß ich noch nicht, aber wie auch immer, würde ich mich freuen, euch mal kennen zu lernen, zumal eine Anreise aus Aachen wirklich nicht der Rede wert ist!

Reply

Zachill

35, male

Posts: 305

Re: RPC 2015 in Köln

from Zachill on 01/26/2015 03:47 PM

Möchte auch gern dahin. Mal sehn wie sich das (vor allem mit der Anreise aus Berlin) machen lässt.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Reply

EinfachNurA

41, male

Posts: 1048

Re: RPC 2015 in Köln

from EinfachNurA on 01/26/2015 03:09 PM

@MaxMonster:

Wenn die mir aber Kölsch als Zwergenbier verkaufen wollen, dann tunk ich die in ihre eigenen Fässer

Mit Recht. Die Rede war auch von ZwergenBIER, nicht Zwergenpisse, wobei die vermutlich betrunkener macht als Kölsch. Aber auch daran kann man sich gewöhnen, man muss nur genug trinken, das kenne ich noch aus meiner Zeit in Bonn.

Aber mehr als ein oder zwei richtige Bier, darf ich sowieso nicht.

Oh, da fällt mir der Blick einer Kinokassiererin in Bonn ein (eine Mischung aus beleidigt gucken, Entsetzen, Abscheu und Unverständnis) als ich auf ihre Frage "Ein Kölsch zu den Nachos?" antwortete: "Hmm, haben Sie auch richtiges Bier?".

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

LokisWeib

30, female

Posts: 138

Re: RPC 2015 in Köln

from LokisWeib on 01/26/2015 02:47 PM

Ich bin natürlich auch am Start,liegt ja wirklich nahe ;D Die Karten muss ich noch bestellen, aber das ist ja kein Problem. Unter Umständen könnte ich auch noch Schlafplätze anbieten, das müsste dann im einzelnen abgeklärt werden ;D

WUUUH! RPC! 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Reply

Eloridas

30, male

Posts: 95

Re: RPC 2015 in Köln

from Eloridas on 01/26/2015 02:46 PM

Ich muss ja da hin. Ich muss schließlich filmen.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Reply

Hexxchen

33, female

Posts: 655

Re: RPC 2015 in Köln

from Hexxchen on 01/26/2015 02:32 PM

Hin- und Rückfahrt bekomme ich zwar für bombige 42€ und vielleicht is kostenlose Übernachtung möglich,
jedoch hat da das Semester schon begonnen und ich habe natürlich noch keinen Plan.

Die Entscheidung vschiebt sich wohl bis April... 

Reply

Taeron

31, male

Posts: 533

Re: RPC 2015 in Köln

from Taeron on 01/26/2015 01:26 PM

Wenn es Zwergenbier gibt, werde ich vorsichtig aus meiner Hütte nach Köln schauen. ;)

Reply

BahnausSee
Deleted user

Re: RPC 2015 in Köln

from BahnausSee on 01/26/2015 12:59 PM

absolut offtopic aber einfach nur weil es gesagt werden MUSS!

@MaxMonster JA!! kölsch ist ein witz! kölsch ist das wasser unter den bieren!! schlimmer als kölsch ist nurnoch amerikanische plörre! bah.. kölsch! und dann wird das auchnoch in zahnputzbechern ausgeschenkt, damit man nichtmal von der menge betrunken werden kann. bah.. kölsch!


zurück zum thema, ich bin wieder raus  

Reply

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: RPC 2015 in Köln

from MaxMonster1 on 01/26/2015 12:42 PM

@A: Zwergenbier *sabber* klingt gut. Wenn die mir aber Kölsch als Zwergenbier verkaufen wollen, dann tunk ich die in ihre eigenen Fässer, Kölsch is Sprudel! Steak, au ja, dafür, hoffentlich hat die RPC einen amtlichen Großfleischdealer...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Last

« Back to forum