Ratten! Livestream Gruppe gesucht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Ratten! Livestream Gruppe gesucht

von Khoriminus am 01.08.2013 13:51

Hallo Hallo Hallo euer Khoriminus will auf seinem Kanal bald eine Live Runde RATTEN! spielen und hat bisher schon einen Mitspieler nämlich BookTubeWonderland. Nun ist so eine Runde zu zweit ja eher öde und deshalb suche ich noch 2 weitere Mitspieler. Alter und so ist mir wurscht obwohl 14 schon schön wäre also als Untergrenze. 
Ich würde das ganze meistern und yoa das mal ausprobieren und auch das Regelwerk erklären das es gratis bei prometheusgames zum Download gibt. ^^

Also wer Interesse hat einfach drunter schreiben Cam und Mikrofon werden vorausgesetzt(ist ja klar) 

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Ratten! Livestream Gruppe gesucht

von BookTubeWonderland am 01.08.2013 14:00

YEAH !! Ich mache mit

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Atanokk

26, Männlich

Beiträge: 1

Re: Ratten! Livestream Gruppe gesucht

von Atanokk am 01.08.2013 14:03

Moin Khorim,

Ich würde gerne bei dem Rp mit machen. Ich kenne das Regelwerk schon und wir haben ja schon ma eine Testrunde gemeinsam gespielt. Die war ja ganz lustig. Deswegen möchte ich bei dem Rp mitmachen.

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Ratten! Livestream Gruppe gesucht

von BookTubeWonderland am 01.08.2013 14:05

Jetzt ?? :)

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Ratten! Livestream Gruppe gesucht

von Khoriminus am 01.08.2013 14:05

wenn du nicht wieer nach 2 min ins Graas beisst XD

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Ratten! Livestream Gruppe gesucht

von SirPadras am 01.08.2013 14:09

Sollte dieser thread nicht besser im Unterforum "Hangout" platziert werden?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Ratten! Livestream Gruppe gesucht

von Khoriminus am 01.08.2013 14:12

wir suchen ne rsp gruppe das kann zwar gut sein aber ich hüte mich einen neuen zu machen 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Ratten! Livestream Gruppe gesucht

von AnguyX am 01.08.2013 14:13

Ins richtige Forum verschoben.

Antworten

firefox1199
Gelöschter Benutzer

Re: Ratten! Livestream Gruppe gesucht

von firefox1199 am 01.08.2013 14:37

Hi! Ich würde liebend gern mitmachen^^. Ich kenne das regelwerk nicht und würde es gerne kennenlernen.

MFG Firefox1199.

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Ratten! Livestream Gruppe gesucht

von BookTubeWonderland am 01.08.2013 14:38

Habt ihr jetzt Zeit ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum