[Pathfinder] Gruppe sucht Meister

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

[Pathfinder] Gruppe sucht Meister

von MizukiiPanda am 09.09.2015 14:07

Sind gerade eine dreier Gruppe von Spielern und suchen einen Meister^^

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister

von Lauri7x3 am 09.09.2015 14:10

es ist immer gut so wenig infos wie möglich zu geben

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister

von koali am 09.09.2015 14:13

Ja es sind wirklich enorm wenig Infos...

Alter, Spielgewohnheiten, Vorstellungen, Vorlieben (Dungencrawl, Storybasierend, etc)? Wenn euch die Begriffe nichts sagen, dann beschreibt doch mal was für eine Art Abenteuer ihr als Gruppe gern erleben möchtet (eher Monster schnätzeln oder Rätzel lösen, viel mit NPCs interagieren und Beziehungen aufbauen, Reisen, Dedektivgeschichten?? Was gefällt euch? Vielleicht woillt ihr auch ne bestimmte Kampange spielen?)
Bevorzugter Wochentag?
Wieviel Erfahrung habt ihr selber mit dem System?
Wieviel Erfahrung haben die Spieler generell im PNP.. udn wieviel sollte euer SL mitbringen?
Wer sind denn die drei Spieler überhaubt?
On Air, Offair?
Andere Tools (z.B. Rol 20) außer Hangout erforderlich?
Anforderungen an den Spielleiter?
Warum meistert keiner von den Dreien selbst?

Erzählt doch einfach mal...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2015 14:18.

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister

von MizukiiPanda am 09.09.2015 15:17

Ich wollte erstmal einen potenzielen Meister finden und die genaueren Dinge dann mit dem jenigen via Skype oder so besprechen
Ich bin eigentlich generell sehr offen was all dies angeht ich will vorallem auch neue sachen entdecken deswegen überlass ich dem Meister was genau er dann machen wollen würde.
Was die erfahrung angeht ich kann mich ganz okay mit Pathfinder aus dann Heawyn kennt sich noch gar nicht damit aus aber würde es gerne kennenlernen und der kingkansy ist mit den Regeln eigentlich sehr gut vertraut. Warum keiner von uns meistert liegt einfach daran das wir alle gerne Spieler sein würden ^^.
Außer Hangout wär dann Roll 20 erforderlich und am liebsten wäre es mir Offair.
Sorry das ich diese ganzen Infos noch nicht am Anfang geschreben habe bin noch relativ neu hier und schreibe im allgemein eher wenig werds mir aber merken und mich in Zukunft bessern.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister

von koali am 09.09.2015 15:20

Das hat ja nix mit bessern zu tun... Man MUSS es nicht so machen...

Aber je mehr Infos man raushaut desto eher spricht man Leute eben an...

Dehs mal rum... würdest du dich melden auf ne Anzeige in der du keine Infos bekommst?

Aber nun haste ja schonmal etwas mehr geschrieben...

Ich drück euch die Daumen, dass sich wer findet...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister

von MizukiiPanda am 09.09.2015 15:59

Ich würde vllt um mehr Infos bitten das ist wohl wahr
Danke schön^^

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister

von Aris am 09.09.2015 19:47

Je nach Gruppe würde ich mich als Meister zur Verfügung stellen.
Ich hatte eh vor demnächst meine Künste als Geschichtenerzähler und Legendenschreiber anzubieten und wenn ihr gerade einen Meister sucht wüsste ich nicht warum ich das nicht jetzt tun sollte.
Generell habe ich mittlerweile knapp drei Jahre Erfahrung als Meister.
Ich habe auch schon einige selbst erstellte Abenteuer geleitetet und bin generell sehr Spontan und Überraschend (für die Spieler meist Böse Überraschungen aber das sind ja auch Überraschungen).
Wir können uns ja gerne mal zusammen setzen und uns unterhalten, dann sehen wir ja ob es passt oder nicht.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister

von Lorion am 09.09.2015 20:58

Wenns mich auch noch aufnehmt, wäre es nett. Bin aber in Pathfinder.. weitestgehend "unbelastet" und würde es genre ausrprobieren. Ausser ein paar Regeln und Charaktererstellung bin ich blutiger Neuling.

Antworten

« zurück zum Forum