[Musik] Was hört ihr gerade?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  104  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Ravyn am 16.07.2015 21:26

" target="_blank">

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Athair am 17.07.2015 13:08

Alternativtext

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 19.07.2015 14:57

Gestriges Konzert klingt immer noch nach.
Einfach einen fantastischen Udo Lindenberg erlebt, der mehrere Meter über meinem Kopf hinwegschwebte und abging wie ein Zäpfchen. 3 Stunden Powerdurchlauf mit mehr als 33 Songs von alt bis neu und teilweise bestimmt an die 20 Musiker und Tänzer auf der Bühne.
Dazu ein herausragender Adel Tawil im Duett mit Udo, der "Bunte Republik" fast im Alleingang schmiss, ein Clueso der Cello doch nicht so verhunzt, Eric Burdon, Helge Schneider am Saxophon, Bülent Ceylan der sein Haar für Udo schleudert und sichtlich seinen Spaß hatte und eine große aufblasbare Klavierlehrerin.
Und über allem - nein! Mit allen! - in seiner ganz eigenen Sphäre Udo.

Gibt den Song leider noch nicht aus der Arena von gestern, dafür hab ich jetzt den Leipziger Einflug rausgesucht:

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Ravyn am 19.07.2015 17:44

Als ich gehört habe, dass es 2016 einen Deadpool Film geben soll :

" target="_blank">

" target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2015 17:54.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Tsu am 21.07.2015 23:11

... und wir gehen alle mit!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

LevArris

42, Männlich

Beiträge: 20

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von LevArris am 22.07.2015 10:32

https://www.youtube.com/watch?v=DoIWValLpQ0


Band:    The Answer
Album:  Raise a little Hell

Mit diesem und dem Album "Revival" definitv in meinem Longterm-BestOf der Hard 'n Heavy-Götter (wo sich noch VolBeat, Creed und Alter Bridge tummeln).

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Ravyn am 24.07.2015 12:08

" target="_blank">

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Caco am 24.07.2015 13:05

https://www.youtube.com/watch?v=NwSU9uvl7Mc&list=FLuovyDW5yOWPUp3mHiFP1oQ&index=5 

Ein ziemlich cooles Cover aus dem neuen Album von Powerwolf

I like

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 25.07.2015 22:54



Mernsch hatte Roy Khan - der alte Sänger der Band - damals eine Energie. Meine erste Begegnung mit dem Song war live. Nicht beim Wacken Open Air, sondern 1 Jahr früher in einem kleinen Club in Bochum. Einfach gigantisch. Seitdem eines meienr Lieblingslieder, zumal der Sänger inzwischen aufgrund Burnouts seine Metalkarriere aufgab und sich ins Private zurückzog.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Sarmur am 26.07.2015 09:34

https://www.youtube.com/watch?v=_o_VLqxFMrk

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2015 09:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  104  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum