Grade gekauft!

First Page  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  184  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: Grade gekauft!

from MeisterUmbreon on 10/11/2013 06:13 AM

Pathfinder "Advanced Players Guide" auf Deutsch, also die "Experten-Regeln",
hauptsächlich wegen den neuen Klassen und den Archetypen darin.
Pathfinder Experten-Regeln


Sowie das Set der Zustandskarten, damit man die den entsprechenden Spielern als Erinnerung geben kann wenn ihr Charakter grad verwirrt, verängstigt oder sonst was ist.
Ich liebe solche kleinen "Reminder" auch für mich als Spielleiter und habe viele Kleinigkeiten immer auf Kärtchen oder Zetteln hinter meinem Meisterschirm.
Pathfinder Zustandskarten


Gehört zwar nicht umittelbar zum RP aber wo ich schon dabei war hab ich mir auch eine neue externe 1tb Platte geholt denn langsam wirds knapp auf dem Rechner. 60-70€ für 1tb ist einfach klasse, wenn man mal vergleicht wie schnell günstiger Speicherplatz in den letzten Jahren geworden ist.
Toshiba HDTB115EK3CA, 1TB

Im Dezember, wenn es hoffentlich auf Deutsch erscheint, werde ich mir den "Pathfinder Advanced Race Guide" noch zulegen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 10/11/2013 06:17 AM.

evil_bibu
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from evil_bibu on 10/10/2013 01:03 PM

Wobei Freelancer sich wohl den Platz mit Doomstone teilt... 

Reply

Glgnfz

50, male

Posts: 510

Re: Grade gekauft!

from Glgnfz on 10/10/2013 11:58 AM

Erstfüchterlich ist Freelancer: Hexxagon.

Geile Idee, geile Aufmachung, geiles Setting - ich sage nur "Manga-Style Monster in den Katakomben unter dem Kölner Dom - aber leider sind schon die Trainingsmissionen vööööööllig unspielbar.


Bei mir kam heute - um beim Thema zu bleiben - mein gekickstartetes Kartenspiel von Kleine Helden an.

Reply

SirPadras

48, male

Posts: 750

Re: Grade gekauft!

from SirPadras on 10/10/2013 11:51 AM

Das mit dem erstfürchterlichsten interessiert mich auch.

Space Pirates steht auch auf meiner Liste und ich sehe nicht ganz, was an RHA so schlecht sein soll, aber ihr könnt mich gerne erleuchten.
Ich mag trashige, bunte SF Sachen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply Edited on 10/10/2013 11:59 AM.

Zarathustra
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from Zarathustra on 10/10/2013 11:41 AM

Was ist das erstfürchterlichste?


SpacePirates? Nicht dein Ernst, oder?  

Reply

Glgnfz

50, male

Posts: 510

Re: Grade gekauft!

from Glgnfz on 10/10/2013 11:27 AM

Haha! Da hast du ja das zweitfürchterlichste Rollenspiel des Universums erwischt - statt RAD hättest du dir mal lieber Space Pirates kostenlos runtergeladen oder Jürgen ein Print-Exemplar abgekauft.

Sag mir bitte unbedingt was du davon hältst, wenn du es mal gelesen und gespielt hast.

Reply

SirPadras

48, male

Posts: 750

Re: Grade gekauft!

from SirPadras on 10/10/2013 10:33 AM

The Kerberos Club (FATE Edition)




Raumhafen Adamant




Into the Cosmos (Purple hat Schuld)

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

evil_bibu
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from evil_bibu on 10/10/2013 08:37 AM



http://bundleofholding.com/index/current

Weil Crawford. und das extended core habe ich noch nicht. 

Wer sich für Sandboxing interessiert: Jetzt zuschlagen. Geht noch bis zum 13.10....

Reply

PurpleTentacle
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from PurpleTentacle on 10/09/2013 10:21 PM

Padras ist schuld

 Vielleicht was für einen Hangout?!

 (danke Moritz  )

Und 3 fehlende Cthuloide Welten von oliof

@Muesli666
Cthulhu Käufe kann ich nur unterstützen! Darf ich fragen wo du Traumlande noch ergattern konntest? btw. da kommt bald ein PDF und somit hoffentlich auch bald eine PoD Variante von raus.

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from Zarathustra on 10/09/2013 09:56 PM

Ja da schwächelt der Manticorverlag etwas mit... Aber glaubs mir, das Buch ist es wert. Und lies es von vorne nach hinten, es führt einen auch herrlich in die Welt ein und hat mich köstlichst unterhalten! Wenn du mal Fragen hast: Immer den Onkel mit dem Kamel anhaun ^^

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  184  |  »  |  Last

« Back to forum