Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 27.01.2015 00:08

@Hexxchen:
Wie bitte? Entschuldige, ich stehe gerade voll auf dem sprichwörtlichen Schlauch. Welche Adresse? Wofür?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Grade gekauft!

von Reg_Jackson am 27.01.2015 00:11

@ A:
Sie will deine Bücher  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 27.01.2015 09:21

genau!

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 27.01.2015 11:09

Achso. Die behalte ich aber.
*Schwert zieh*
Dann komm' und hol' sie dir, wenn du dich traust!
wahlweise:
Was bekomme ich dafür wie oft und in welchen Abständen? Geld, Sex, Essen, Bespaßung mit Rollenspiel,
alles gleichzeitig?

Das Grundregelwerk, und die Handbücher des Inquisitors und der Radikalen sind  eher schwer zu ergattern, den Rest gibt es noch beim Sphärenmeister, wenn man der webseite glauben darf.

Ich frage mich, ob dass dann alles neu erscheint, jetzt wo es Dark Heresy 2nd edition gibt.



EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2015 11:25.

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 27.01.2015 17:19



Wobei ich die Erstfassung des ersten Abenteuers schon habe. Bin mal gespannt, was der Nachdruck mit 32 Seiten (statt 18) mehr kann.

@Athair: Das würde mich auch interessieren. Vor allem, ob sie das hässlichen Layout des ersten ersetzt und neue Illus reingepackt haben.

Tower of the Stargazer:
  • Die neue Auflage hat ein paar Stat-Anpassungen (Erklärung, was 0 HD heißt; Bewegungsreichweiten ausformuliert; Sprüche des Zauberers ist nun SL-Wahl);
  • Die Erklärkästen wurden behutsam verändert;
  • Layout ist insbesamt etwas besser - auch besser lesbar (insbesondere fehlt der fette schwarze "Zierrahmen");
  • Es gibt 3 neue Illus dazu sind die Illus auf S.1, 5, 7, 9, 10 (alte Version) nicht mehr verkrüppelt, sondern in ganzer Pracht zu sehen.
  • Vorteil der alten Version war: Die Karten auf der Innenseite des losen Umschlags. Die Karten sind jetzt hinten (letzte Doppelseite) und vor dem Epilog abgedruckt.

Fazit:
Wer die alte Ausgabe hat, dem bringt die neue nur einen Mehrwert, wenn er die alte wegen des Layouts ungelesen in den Schrank gestellt hat.

Alternativtext

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 27.01.2015 17:26

@Athair
Danke! Dann reicht mir meine alte Version. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 28.01.2015 03:15

A:
Du bekommst nicht meinen neuen Sturmbolter auf dein Gesicht zugehalten, den ich gerade mit ner Unterarmhalterung an meine Servorüstung gebastelt habe.
Oder die Stahlviper meines Truppenmeisters.
Und nicht den Krootleibwächter mit nem Stärkewert von 70 und 4+ Attacken pro Runde.
Und ich hetze auch nicht Cpt Einohr s Leute auf dich. (Nen Schiff mit 300.000 Orks als Söldner zu haben ist schon nice wa?

*gar nicht angeb*
Lord Kapitänin Odette Bereska bekommt was sie will. Da gelten härtere Regeln als in Schattenjäger.^^ 

Problem ist, dass ich nicht die 1000€ zum Scheißen habe um die ganzen 40K-RP-Bände zu kaufen...(derzeit hab ich ja inner WG noch Zugriff drauf...) 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 28.01.2015 07:49

@Hexxchen: Ich glaub "Geld, Sex, Essen, Bespaßung mit Rollenspiel, alles gleichzeitig" wär ihm lieber gewesen...

@A: Ich leih dir die Strumkanone von meiner Termirüstung, dann kannst dich wehren. Da musst auch nicht zielen... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 28.01.2015 10:55

@Hexxchen:
Sozial und rücksichtsvoll von dir, mir mein Leben zu schenken..
Freihändler, nicht wahr? So ein Orkschiff ist sicher praktisch. Pilzsuppe ist schließlich sehr lecker.

Leider wahr, dass man für Alles wohl fast 1.000 Euro hinlegen muss, wenn man es neu kauft, meine Bücher sind gebraucht, außer meine Dark Heresy 2nd Edi. Es gibt nicht einmal alles auf Deutsch. Only War etwa, soweit ich weiß.

@MaxMonster:
"Ich glaub "Geld, Sex, Essen, Bespaßung mit Rollenspiel, alles gleichzeitig" wär ihm lieber gewesen..."
Sicher, aber spätestens beim Sex gäbe es Probleme mit meiner Freundin, das möchte ich dann doch vermeiden.

"Ich leih dir die Strumkanone von meiner Termirüstung, dann kannst dich wehren. Da musst auch nicht zielen..."
Das ist nett von dir, inbesonde zielen ist nicht so mein Ding. Zur Not habe ich noch meinen Blindenstock. Dann schwinge ich mich gleich in meine Terminatorrüstung und lade die Akkus des Tau Riptides auf. *pew pew*

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 28.01.2015 11:46

HERESEY!!!!!!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum