Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 28.10.2014 23:46

Hangout zu Sagas?

Alternativtext

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 28.10.2014 23:56

Erstma lesen

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Grade gekauft!

von Feder am 29.10.2014 14:07

Wirds davon n Rewiev geben?

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 29.10.2014 14:19

Aus der Sammlung Cthulhu Geographica heute eingetroffen:





Den Kleinen Völkern fehlen leider Werte und Cthulhu-artige-Bezüge. Da hilft es nichts, dass die Autoren noch darauf hinweisen, ein Cthulhu-SL könnte das mit großer Sicherheit ganz einfach selbst basteln. Wo die Erdestiefen geblieben sind, weiß ich leider selbst nicht, aber vielleicht wird man da noch in anderen Publikationen (Düstere Orte z.B.) fündig. Dafür mag ich das Abenteuer "Siegfriedslust" auf den ersten Blick sehr gerne.
Und Berlin ist eben Berlin, näh?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2014 14:20.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 29.10.2014 16:37

@azradamus
War da nicht das Abenteuer mit einen gewissen Dr. Jones drin?

@Feder
Meinst du mich? Wenn ichs gelesen habe kann ich gern mal meinen Eindruck posten. Aber das dauert sicher noch etwas. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 29.10.2014 17:23

@Iceland Sagas
Ohja, das hört sich doch nach einem interessanten System an!
So ein durchgeblättert-video wäre fein. Damit siehts bei euch beiden derzeit irgendwie Mau aus, oder? Herbstlich-vorweihnachtlicher Stress?

@Mythos Expeditions
Auch dies klingt nach einem interessanten Thema. Kennst du den Cthulhu Expeditione-Band, bzw. den Reisen-Band? Wenn ja, wie ist der TrailofCthulhu-Band da im Vergleich zu? U.a. wie System spezifisch, oder könnte ich als Cthulhu-Spieler mir jetzt einfach den Trail-Expeditionenband holen und wäre damit genauso gut versorgt? Oder ist das ein reiner Abenteuerband?

@Dr. Jones
Jap, genau. Inklusive Spitzname "Indiana". Jaja, Deutsche 2000er Rollenspiel-Bände for the win!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 30.10.2014 07:11

@Durchgeblätter
Mir fehlt es aktuell einfach an Zeit und Lust zum durchblättern. Da spiel ich lieber oder kümmere mich um andere Projekte. Aber vieleicht kommt da irgendwann mal wieder was.
@MYthos Expeditions
Bisher nur ganz grob reingesehen. Am Anfang gibt es einen Quellenteil mit neuen Regeln für Exeditionen (die ich wunderbar für Berge des Wahnsinns gebraucht hätte, nun ist es aber zu spät), ein Kampagnenrahmen und 10 Abenteuer. Richtig gelsen hab ich aber noch nichts davon. Da Shadows over Filmland (einer meiner Cthulhu Lieblingsbänden) genau so aufgebaut ist bin ich guter Dinge, das der Band Exeditionen schlägt (in Reisen hab ich 2 Abenteuer angefangen zu lesen und dann weggelegt.).
Die Abenteuer sollten sich auch mit CoC spielen lassen, aber schau dir vielleicht vorher mal das freie Einstiegsabenteuer von der Pelgrane Webseite an. Ich hab da eine etwas einseitige Sicht drauf 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2014 07:13.

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 31.10.2014 09:00

 

13th Age
Bei D&D 5 komme ich mit dem Lesen nicht so recht voran. Packt mich irgendwie nicht. Wahrscheinlich steckt da einfach zu viel von den D&D-Versionen drin, die ich nicht mag (AD&D 2nd und D&D 3.X) und zu wenig von denen, die ich mag (cD&D/D&D 1 und D&D 4). 


Legacy of the Crystal Shard
Und als Abenteuer dazu, ein D&D-Abenteuer aus der "editionslosen" Zeit. Dass da per se keine Werte abgedruckt sind, macht gar nix. Mal schauen ob und wie ich da das Konzept der Icons umsetzte.
        

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2014 09:04.

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 31.10.2014 10:37

SPIEL Beute:

Arrows of Indra

Ein Indie-Style/Themes RPG vom Pundit. Es hat mich angelacht.

Sea Dracula
Ich möchte eine Vampire: Die Maskerade Primogen Sitzung die damit anfängt das alle Vertreter ihre Clansnamen tanzen und dann per Tanz austragen wer welche Domäne kriegt und wer welches Kinkerlitzchen durchsetzt. AHHH HaHAHA

Isle of the Unkown
Eine Insel mit gaaaaaaaaaaanz vielen Monstern und Sachen.
Eigentlich ist es ja für LoftP, allerdings vermute ich läßt es sich auch für DW ausschlachten.
(Tsus großartiges Dschungel-Abenteuer ist schuld)

Savage Worlds -Neue GER revised
Nachdem ich kräftigst über Prometheus Games wegen des Crowdfunder abmoppelte konnte ich bei den 19,95€ Schnäppchen nun echt nicht wieder stehen.

Steampunk Würfeltower
Für ~12€,.. aus Holz,... sah einfach zu cool aus. ^^

Malifaux (RPG)
Auf dem Heimweg bei meinem Vater abgeholt. (War beim Kickstarter dabei)
Oy,... die Figuren sind ganz anders wie mein Gunpla >_<
Keine Anleitung dabei wie man sie beisammen steckt und scheinbar muss man auch noch kleben oO;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 31.10.2014 11:26

@teylen
Die Idee, die Insel in DW umzusetzen klingt interresant. Wegen Dschungelabenteuer möcht ich dir noch dringend Qelong ans Herz legen. Das schlägt in eine ähnliche Kerbe wie die Xiuhcoatl Kampagne ;) 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum