Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 27.09.2014 21:53

Da bin ich gerade auch irritiert. Ich hoffe doch, dass es nur Neugier ist, sowas wie: kenne deinen Feind

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 27.09.2014 22:06

Hab heute ne Doku drüber gesehen, und der L. Ron Hubbard der das geschrieben hat war doch Science-Fiction Autor. Bin etwas neugierig.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 27.09.2014 22:08

Für Scientology hab ich auch kein Geld, dass geht alles für Rollenspiel drauf. Die Kurse die die da anbieten, um da nen Level up zu bekommen sind etwas teuer.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Grade gekauft!

von Tsu am 27.09.2014 22:23

Für Scientology hab ich auch kein Geld, dass geht alles für Rollenspiel drauf. Die Kurse die die da anbieten, um da nen Level up zu bekommen sind etwas teuer.

Pro Tipp: Das Schlimme an Scientology sind nicht die Wucherpreise ...  

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 27.09.2014 22:28

Zum SF Autor: Nein, nicht direkt, er wollte nur seinen Scheiß an den Mann bringen und hat es in SF verpackt. Hat bei Roddenberry und Star Trek ja auch geklappt (allerdings im positiven Sinn)

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 28.09.2014 08:17

b-mco-dark-fiction-ii_blk.jpg

Es hat zwar nur bedingt etwas mit Rollenspiel zu tun, aber irgendwie ja schon. Es handelt sich hierbei um ein T-Shirt-Motiv, welches heute das T-Shirt des Tages bei Teefury ist, d.h., dass man es nur heute dort kaufen kann, dafür für umgerechnet inkl. Porto für schlappe 13€.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 28.09.2014 10:44

@Ophelia: Wobei das "Basis-Trope" seid über anderthalb Jahren mittlerweile durch diese Tee-Shops geistert und dabei mal mehr oder mal weniger gelungen umgesetzt wurde. (Ich habe hier eines, das den 11 und 12 Doktor in entsprechender Pose zeigt.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 28.09.2014 12:26

Tag Team Match Doktoren vs. Poe/Lovecraft? Wassn langweiliges Duel  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 28.09.2014 17:17

O__o

*geht zu Teefury* 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 28.09.2014 17:27

Ich überlege auch angestrengt grad...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum