Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.06.2014 07:30

Das brauch ich auch noch... allein der Vollständigkeit geschuldet (spielen werd ichs nicht, denn ohne Irrsinn isses - Zitat Christopher Bleck - *schnarch* laaaaaaaaaangweilig! ;) )

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 07:33.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 05.06.2014 08:17

@MaxMonster
Du meinst "Demantation"? Wem's fehlt, der kann es ja als Clansdisziplin Hausregeln, statt "Domination" (siehe Link). Ich bin einfach erstmal glücklich darüber, endlich ein VtM-Regelwerk in den Händen halten zu können! Die V20 war mir dann doch zu teuer.

Irrsinn

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.06.2014 08:42

ja Dementation, und das war mehr als Gag gedacht ich fands nur doof, dasses in der Version rausgenommen hatten (in der Revised wars dann wieder drin, daher is V20 nicht unbedingt nötig, da die ja aktuell schon wieder teurer geworden is)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 08:43.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 05.06.2014 12:48

Sie haben Irrsinn nicht "rausgenommen": Die Disziplin war Anfangs ausschließlich den Sabbat-Malks vorbehalten. (Also von der ersten Edition an, wie mir einige Freunde, die deutlich Länger mit Vampire in Kontakt sind als ich, versichert haben.) Die Camarilla-Malks hatten in den ersten beiden Editionen von VtM stattdessen Beherrschung als Clansdisziplin. (Da hat sich durch Spielerbegehren mit der Revised-Edition anscheinend ein Umdenken bei den Verantwortlichen von WW scheinbar eingestellt.)

Da aber plotzlich in der Camarilla dann mit einem mal tausende ovn Irrsinns-Malkavianern aufplöppten, wurde das Ganze Metaplotseitig mit Hilfe des Dark Ages Ableger so erklärt, dass mit dem Vertrag von Thornes (Was zwar mit Dornen-Vertrag übersetzt wurde hier in D., aber eigentlich einen englischen Ortsnamen meinte) sich die Camarilla-Treuen Malks in irgendeinem Tal isolierten und dort ihren ganzen Wahnsinn dafür nutzten Dementation in Dominate umzustruckturieren. (Was dem Malknetz nicht gut tat, oder so ähnlich. Jedenfalls brannte irgendwann die Sicherung durch, welche den Beherrschungsregulierenden Effekt kontrollierte und anschließend drehten auf Camarilla-Ebene alle Malks durch und warfen mit einem Mal mit Visionen um sich.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 09.06.2014 15:07

Mal wieder eine alte Action Figur erstanden.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 09.06.2014 18:22

Nice, DF.
Für ne Vintage MotU Figur sieht der alte Keldor ja zumindest auf dem Foto schon fast mint aus.
Und Zubehör auch komplett. Wie ist der Zustand der verschlüsse am rücken, die leiden am meisten.
Und darf man fragen was du dafür bezahlt hast? 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 10.06.2014 08:11

Die Figur war relativ günstig gerade mal 25€. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 11.06.2014 22:34

Auf http://rpg.drivethrustuff.com/ gibt es das Spielleiter und Spielerhandbuch von Cuthulu für Nüsse!

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 12.06.2014 08:50

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Grade gekauft!

von Glgnfz am 12.06.2014 13:06

Ein schönes Teil. Das habe ich auch im Regal stehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum