Funky Colts

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Funky Colts

von AnguyX am 01.08.2013 13:48

Siehe Videobeschreibung :) - Bild klicken zum Trailer!

funkycolts1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2013 13:49.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Funky Colts

von SirPadras am 01.08.2013 14:10

Wo und wie kann ich mich bewerben?
Oder reicht mein Alter als Eintrittskarte? Immerhin habe ich die 70er noch erlebt und durfte in den 80ern schon all die tollen Serien und Filme schauen  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Funky Colts

von AnguyX am 01.08.2013 14:15

Wie in der Videobeschreibung steht kommt dafür noch ein seperatres Video in dem die Bewerbungsbedingungen erklärt werden wenn es soweit ist.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Funky Colts

von SirPadras am 01.08.2013 14:18

Ich war zu sehr auf die funky Musik und die bunten Bildchen konzentriert, jetzt habe ich es gesehen 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Funky Colts

von Newman1987 am 01.08.2013 14:24

Ja das system hab ich auch neulich entdeckt. Bin sehr gespannt wie sich das system spielt und vor allem wie du meisterst :) warte ja immer noch gespannt darauf dich mal in aktion zu sehen.
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Funky Colts

von TheDanTipp am 01.08.2013 14:40

das sieht ja mal interessant aus


Antworten

Azgeal

46, Männlich

Beiträge: 7

Re: Funky Colts

von Azgeal am 02.08.2013 00:06

Werd ich mir auf jedenfall ansehen, Funky Colts ist echt ein Klasse System.

Antworten

« zurück zum Forum