Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 10.12.2015 16:57

Heute Morgen auf dem Bürgeramt:

Klein-Azradamus zieht eine Nummer. 8014. Fährt die Rolltreppe hinauf in den ersten Stock. Kommt in den recht gut gefüllten Wartebereich. Blickt nach Links auf die Nummernanzeigetafel. Und was sieht er dort rot blinken?

8014 !

Klein-Azradamus eilt also schnell zum Tischlein 16 und ist nach kaum 10 Minuten nach Betreten des Gebäudes schon wieder draußen. Kein Wartehorror, den vorsorglich als Lektüre mitgenommenen "Dracula" noch nicht mal angerührt...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 14.12.2015 16:21

Puuh. Grad im Regal Platz geschaffen fuer D&D-Buecher und Pathfinderhefte. Golarion-Regionalbaende fast komplett.
Bei der Gelegenheit aber auch mal wieder ausgessondert, was wirklich nicht genutzt/ gebraucht wird ...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2015 16:28.

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Feder am 14.12.2015 16:58

Meine Stimme reicht um Leute in den Wahnsinn zu treiben. Muhahahaha

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 14.12.2015 19:24

So zum Kotzen, wie die letzten Tage waren...

Morgen noch zwei Vorlesungen, abends eine Lesung des Shakespearoriginals von Star Wars Epsode 5

und dann 20 Tage weg! Erste station? London!!! (Hauptgrund? Konzert:Nightwish Arch Enemy und Amorphis)

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 15.12.2015 12:08

Ab morgen habe ich einen neuen Mitbewohner...

er hat 16gb DDR3 Kingston RAM, einen i7 920 und eine GeForce GTX960 4gb DDR5

...und wird mein bester Freund XD 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Avon am 15.12.2015 12:16

Hast du schon mal seinen Kumpel mit nem Core i7 965 kennengelernt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2015 12:17.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 15.12.2015 12:43

Tut mir Leid, aber der soll nicht mit den reichen, versnobbten Kindern spielen...das verdirbt seinen Charakter ^_^


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Auriel_McCloud am 15.12.2015 14:03

Ui kommt der nicht 8 Tage zu früh?

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DerSonntagsHeld am 16.12.2015 01:19

Ich habe gerade in die DSA-5Errata geschaut und wollte eigentlich nur abkotzen, weil wegen und überhaupt ...
... aber dann fand ich auf Seite 7 der Errata diesen Schreibfehler ...

Seite 235, Fingerfertigkeit als Leiteigenschaften für Nahkampfaffen:


Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 16.12.2015 06:01

NAja, mit DSA als fortschrittliches System - immet nah am Zeitgeschehen - setzt man jetzt auf Biodrohnen. Das duerfte die Kaempfe auch abkuerzen, wenn man nicht mehr seinen Helden im Wuestensand im Kampf gegen die Gotteskrieger verheizen muss..

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2015 06:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum